Adapter/Risercard PCIe Low/Full-Profile?

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Hallo!

Gibt es Risercards x16, mit denen der Höhenunterschied zwischen Low-Profile und Full-Profile ausgeglichen werden kann?

Ich will eine Low-Profile-Karte in einem Full-Profile-Slot verwenden, und dabei aunützen, daß sie höher kommt. Gibt es Risercards, die auf diesen Zweck ausgerichtet sind?
Ich hab eine Delock Art.-Nr. 89093 gefunden, die mit "Erweiterung um 20,32 mm (0,8 Zoll) " beschrieben wird. Ist das der passende Höhenunterschied?

Ich würde gern eine Card verwenden, damit die Karte oben (Slot-Verschraubung) und unten (Slot) einen festen Sitz hat. Mit einem Riser-Kabel hätte sie das ja nicht.
 
Ähm... nein. Ich will die Karte höher setzen! Da nützt mir ein Adapter dieser Sorte wenig.
 
Geht in die richtige Richtung, ja. Muß aber x16 zu x16 sein.
 
Zurück
Oben