News Cooler Master: Gehäuse-Exoten, UFO-Kühler und RGB allüberall

Kein Nachfolger von meinem HAF XB EVO. :( Dann wirds wohl wirklich nen Caselab Mercury S5...
 
Bis auf den Cooler Master Heat Column Concept Cooler ist alles langweilig anscheinend geht den Herstellern echt die Ideen aus?
 
So, ich hab jetze mal ne Anfrage an nen Modder gestellt. Wenn Cooler Master nich so wie ich will..dann muss ich mir eben selber helfen. :(

1. Seitenteile beim XB EVO aus trempered Glas (ebenso wie die obere Abdeckung)

2. Festplattenkäfig um 90° gedreht

3. vorderen 5,2" Einschübe wie in den guten alten zeiten von beiden Seiten aus fest verschraubbar, nicht dieses dämliche Schnellverschlussgedöhns..was nie richtig hält

4. vorne oben das Gitter ersetzen durch ein weniger staubanfällig ..was auch immer. ich putze meine Bude oft genug und des staubt dennoch zu wie sonstwas! ._.

A11tReKDvqL._SL1500_.jpgHAF-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben