Nach dem start kommt "microsoft mit logo" danach garnichts mehr

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hey,

hab ein problem undwar wen ich mein handy (Lumia 950 xl) starte kommt kurz microsoft mit logo und es vibriert auch kurz aber danach wen normale weise das blaue windows logo kommen soll wird es schwarz und macht nichts mehr. hard/soft reset geht auch nicht es vibriert zwar immer aber danach passiert garnichts. akku rein und raus hilft auch nicht. das problem ist heute aufgetaucht ich hab auch kurz eine meldung bekommen wo mein handy noch ging das es ein neues update oder so gibt ich hatte aber auf ok gedrückt anstatt auf "jetzt neustarten" weil ich kein guten internet empfang hatte, aber als ich nach hause kam war mein handy aus und ich kann es nicht mehr starten

akku war ca bei 80%
 
Mich hat es heute Nachmittag auch plötzlich erwischt.

Bin ich froh das ich automatisch Backups erstellen lasse :D
 
Das gemeine war ja das es nicht nur den Fast Ring betraf sonders auch den Release Ring (Ich bin im Fast).
 
Hammer 🔨! Genau das hat mich auch erwischt, aber ich bekomm kein reset hin. Dachte schon an Hardwaredefekt! Power&leiser startet das Phone, aber nicht den reset-Modus. Jemand einen tipp? Achja, 950xl release prev.
 
Installier das Windows Device Recovery Tool und probiers damit.
 
Das erkennt kein Gerät. Telefon ist am pc dran. sobald es usb-strom bekommt, startet es wie der TE beschreibt in Dauerschleife aber wird nicht erkannt :(
 
Da sollte dann eigentlich ein Button erscheinen wie "Mein Handy wurde nicht erkannt". Hier dann einfach Lumia auswählen und dann sollte er einen Windows Mobile Bootmanager o.ä. erkennen. Diesen auswählen und der Wiederherstellungsprozess sollte starten :)
 
Puh, ok, Anstöpseln an USB2 (USB 3 Port wurde nix erkannt) und mehrere Versuche / Neustarts des Telefons später wurde das Telefon tatsächlich erkannt und ich konnte es zurücksetzen. Wie krass war dieser Bug denn? Uiuiui, aber Gott sei dank kein Hardwarefehler.. ich hatte das Telefon beinahe schon abgeschrieben..
 
Mir gings genauso. Ich wusste zwar das mir Amazon das vermutlich innerhalb weniger stunden austauschen würde aber darauf hatte ich doch wirklich keine lust.

:D
 
Zurück
Oben