Murgee auf einem VServer?

Zockoramer

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
93
Hallo Leute,
Ich habe mir einen Vserver gemietet der 24/7 läuft auf diesem habe ich Murgee installiert dieses Programm ermöglicht mir ein sogenanntes Script auszuführen welches alle paar Sekunden irgendwo hinklickt , murgee.PNG dies funktioniert auch aber nur wenn ich auf den Server über das Remoteverbindungstool von Windows zugreife. Sobald ich die Verbindung trenne ist sozusagen der Mauszeiger weg und das Programm weiß aus irgendeinem Grunde nicht wo es hinklicken soll da es normalerweise die Maus dort hinnavigiert und einen virtuellen klick macht. Jetzt ist die Frage wieso funktioniert es nicht mehr sobald ich mich aus dem Server über das Remotetool auslogge und gibt es da eine Möglichkeit das es doch funktioniert oder alternativen?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Zockoramer
 
Wie führst du das Programm auf den Server denn aus?
 
Ich starte es über das Windows RemoteTool dann breche ich die Verbindung ab und es hört auf zu klicken die Schritte gehen zwar weiter aber die Mausklicks werden nicht erkannt.
 
Das ist so.
Wozu soll im Hintergrund ein "Desktop" geöffnet bleiben wenn niemand klicken kann?
Ich würde mal ein älteres OS probieren.
Ein Umweg: Per RDP verbinden, Teamviewer installieren, Fernwartung einrichten und dann über TV bedienen. Aber auch hier muss die Session offen bleiben.
Vielleicht kommt ja so viel Kohle dabei rum dass Du dir einen eigenen Server hinstellen kannst..
 
Haha :D das ging viel leichter aber danke trotzdem ich habe einfach ein anderes tool benutzt welches nach dem beenden den Server nicht sperrt oder abmeldet.
 
Zurück
Oben