• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tekken 7 Spieldatein werden installiert..

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi, ich hab gestern schon Tekken 7 bekommen für die Ps4 pro.

CD rein, spiel installiert, im menü angekommen sind nur offline und die optionen verfügbar.

Wenn ich die ausgegrauten Inhalte wie online oder die Story spielen will,steht folgendes:Spieldatein werden installiert, bitte warte bis der Vorhang abgeschlossen ist.

Da passiert aber rein gar nichts, das spiel ist mit der aktuellen version 1.01 installiert doch wirklich spielen kann ich nicht egal was ich tue.

Kann mir jemand evtl bitte helfen?
 
Noch mal löschen und neu installieren?

Wie lang hast du gewartet, dass er die Spieldateien installiert?
 
Schon erledigt keine Änderung diesbezüglich.

Habe nicht drauf geachtet, im system steht jedoch das es mit ~42GB auf dem Systemspeicher installiert ist (aktuellste vers 1.01)

Vorallem ist komisch das da steht das die Spieldatein installiert werden, es aber keine Fortschritsanzeige gibt weder im Spiel noch im Dashboard da sieht alles fertig und bereit zum spielen aus
 
Das gleiche hatte ich mit Tekken 5 und 6 für PSP bis heute nie gelöst bekommen...
 
Es hat lange gedauert, aber das spiel funktioniert nun, hat wohl etwas installiert im hintergrund ohne zeitangabe..
 
Zurück
Oben