• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Payback: Story, Explosionen und Tuning ergänzen Rennfahren

Trailer sieht ganz nett aus, mal schaun was draus wird. Aber vorbestellen würde ich bei EA nicht, zu tief sitzen die Enttäuschungen der letzten NFS-Teile. Tuning jedenfalls ist schonmal sehr löblich und mehr Action und Abwechslung kann der Reihe auch nicht schaden. ;)
Hoffentlich fließen Teile vom originalen Most Wanted mit ein :love:
 
Mit was für einem Mist die heute PreOrders verkaufen.... exklusive Farbe des Reifenqualms. :freak: Und das Schlimme daran ist, dass die das tun weil es funktioniert. Unglaublich.
 
Dachte ich mir auch... Farbiger Qualm und bunte Auspufffürze, geil. Dass sich sowas als Vorbestellungsbonus vermarkten lässt ist arm, aber der Rest des Spiels wird wahrscheinlich genau das gleiche Niveau haben. Unglaublich, wie lange EA und Konsorten sich nicht zu schade sind, tote Pferde zu besatteln.
 
Hat man mittlerweile eigentlich was gegen das Gummiband gemacht ?
NfS 2,3,U2,MW und Carbon habe ich echt gerne gespielt, dann in einer Aktion die Neuauflage HotPursuit gekauft. Das war so schlecht, dass ich seitdem den Spielen aus dem Weg gehe :freak:
@Topic: Es macht schon Sinn, sich am wieder an der Fast&Furious Reihe zu orientieren. Hat ja schon U1, U2 und Carbon getan. Nur blöd, dass die Filme zu stupiden CoDonWheels herkommen sind.
 
Hm naja lieber irgendeine unnötige optische Spielerei als irgendwas mit unfairem Vorteil oder etwas so gutem so das man wirklich dazu "genötigt" wird es ungesehen vorzubestellen.
Wären es 2 exklusive Strecken oder Missionen gewesen, wäre das Geschrei doch auch wieder groß.
Und machen doch schon lang viele Games aus allen Genres so dass sie dafür n Ärmelstreifen oder sonst was ingame freischalten.
Für Fans einfach ein kleines Gimmick und wirklich kein Weltuntergang.
 
Klingt ganz gut, werde ich auf jedenfall im Rahmen von EA Access zocken. Gerade bei den NfS Teilen ist ein Blindkauf echtes Risiko.
 
Wieder Supersportlern Motortunig verpassen, oh yeah. :freak:

Ich will meinen Golf 2, meinen Peugeot 106... einfach die alten Klassiker.
Ich habe jegliches Vertrauen verloren und kann mir einfach kaum vorstellen das ältere Autos dabei sind.
 
Können Sie behalten, .. next please..
 
Hm die "alten Leute" hier ( :D ) erinnern sich vielleicht noch an Interstate 76, meiner Meinung nach ein absolut unterschätzter Klassiker mit immens dichter Athmosphäre, wenn man durch Story und Erzählung in NFS etwas ähnliches schaffen würde (dafür müsste man auch nicht mal Fahrzeuge abschießen können ;) ) wäre das schon fein. Aber großartig Hoffnung habe ich da nicht drauf.
 
Ich hoffe die ganzen Pre-Order Lemminge sterben bald mal aus
 
Ich vermisse wie bei Forza4 in der Karriere mit nem Golf 1 nen Lamborghini abziehen. Aber das hier sieht echt wie nen Fast and Furious 1 mit den Autos aus FF7 aus :p
 
@Thommy-Torpedo:
Haste dir die Liste der Vorbesteller-Boni überhaupt mal angesehen?
Wie blöd muss man sein um da nicht vorzubestellen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rechtschreibung)
jackii schrieb:
Hm naja lieber irgendeine unnötige optische Spielerei als irgendwas mit unfairem Vorteil
Danke!
Die ganzen Weiner hier müssen ja nicht vorbestellen und unterschätzen offensichtlich, wie vernichtend exklusiver gameplay-content sein kann. Ich finde das von EA mal gut gelöst.
Jetzt ist es nur wieder fraglich, was sie aus dem Spiel an sich machen. Wie "F&F mit mehr Action", Moment, wurden so nicht die Filme in den letzten Teilen an die Wand gefahren?
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, auch wenn ich die ersten Patches und Reaktionen abwarten werde. Ich mochte z.B. Auch das letzte Hot Pursuit sehr gerne.
 
Nein danke, kaufe schon lange keine Need for Speed Games mehr. Sind für mich nur noch eine Enttäuschung. Immer wieder wird soviel tolles versprochen und am Ende war es mal wieder eine Lüge, Täuschung und was auch immer. EA - Right in the dumpster.
 
Sieht aus und klingt auch so wie Fast & Furious, was in diesem Fall nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist da die Filme schon recht trashig sind.
Außerdem war das letzte NfS ja alles andere als gut und es darf deswegen wahrscheinlich schon angenommen werden, dass auch das nächste NfS einige der Fehler des letzten weiterhin beinhalten wird...
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Ich hoffe die ganzen Pre-Order Lemminge sterben bald mal aus

Ist doch deren Geld und inzwischen sind sogar die digitalen Rückgabemöglichkeiten gar nicht mal so schlecht.
 
Und garantiert hängt wieder die Außen Kamera an der Front fest, während das Heck wild hin und her driftet, selbst beim Versuch geradeaus zu fahren :freak:
Arcade Racer done wrong
Natürlich war bei den alten Teilen die Fahrphysik nicht realistisch, aber seit Carbon? ist es nur noch lächerlich
 
Sieht eigentlich ganz ok aus, kann durchaus Spaß machen denke ich.

Was mir nicht gefällt ist schon wieder dieser Vorbesteller-Quatsch und diese Deluxe Versionen, was soll das?
Ich will ein komplettes Spiel, wenn ich es zum Vollpreis kaufe, und nicht nur das halbe. Und mit Vollpreis meine ich maximal 50€ und nicht irgendwas darüber.

Früher gab es keine Vorbesteller-Boni und Deluxe-Editions, die Zeit will ich wieder zurück, sofort.

Bisher ignoriere ich einfach dass es zusätzlichen Content gibt und denke mir dass das Grundspiel das volle Spiel ist aber das kann ja nicht ewig so weitergehen.

Bl4cke4gle schrieb:
Jetzt ist es nur wieder fraglich, was sie aus dem Spiel an sich machen. Wie "F&F mit mehr Action", Moment, wurden so nicht die Filme in den letzten Teilen an die Wand gefahren?
An die Wand gefahren? Die letzten Teile gehören zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt.
Wobei ich zugeben muss dass ich nach FF5, 6 und 7 bei 8 nicht im Kino war obwohl mir die Vorgänger gefallen haben...aber wenn die Bluray raus ist wird der mit Sicherheit gekauft.
Glaube es liegt daran dass mich die Trailer nicht 100%ig überzeugt haben, aber dass es ein guter Film ist ist klar, daher wird der eben später angeschaut.
 
Zurück
Oben