• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Payback: Story, Explosionen und Tuning ergänzen Rennfahren

Stimme Marcel55 zu , bis auf den Fast & Furious Teil die Filme finde ich dermaßen grottig seit Teil 4 :D
 
Psierra117 schrieb:
Ich vermisse wie bei Forza4 in der Karriere mit nem Golf 1 nen Lamborghini abziehen.

Und die Leute regen sich wegen zu viel unrealistisches Gameplay auf...
 
Mein gott endlich is mal wieder ein golf dabei!

In Forza Horizon 3 fehlt die Marke komplett. Und mit dem Golf 1 konnte man sowieso nix anfangen bei NFS 16
 
Drag Rennen und Fokus auf Action, das könnte mal wieder was werden. Vermutlich aber nicht, ist halt EA. Da kam seit Jahren nur noch Bullshit mit ganz viel Microtransactions.
 
Freue mich wie jedes Mal, aber erwarten tue ich nichts.
 
Axxid schrieb:
Hat man mittlerweile eigentlich was gegen das Gummiband gemacht ?

Ja haben sie. ich habe nfs 2015 und es gibt die berühmte Gummiband Ki nicht mehr.


Zum Thema: Als ich den trailer sah dachte ich: "zielgruppe verfehlt".
Die story vom 2015ner war nett und ich finde sie cringy und trashig (b-Movie-charme), aber sowas wie f&f? Das finde ich nicht so geil.
Und wo ist die Unterbodenbeleuchtung? Ohne die ist ein Nfs für mich nicht möglich (ausser es gibt den NSX ;D). :mad:
Ergänzung ()

GrovyGanxta schrieb:
Mein gott endlich is mal wieder ein golf dabei!

In Forza Horizon 3 fehlt die Marke komplett. Und mit dem Golf 1 konnte man sowieso nix anfangen bei NFS 16

Beim letzten Teil war der Golf auch dabei ;D



Also von F&F fand ich bis jetzt nur Tokio Drift als nen guten Film. Der Rest ist so Mäh. Bin einfach nicht warm geworden damit. aber Tokio Drift erinnert mich an die guten alten Night Club zeiten.
Schade das es diese Gruppe nicht mehr gibt. Aber nach dem unfall haben sie das richtige gemacht und sich aufgelöst.
BTT: UNTERBODENBELEUCHTUNG und REISSCHÜSSELN. Mehr braucht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mal durchspielen, genau wie the crew 2 dann, aber an FH3 kommen die Teile wahrscheinlich nicht ran ^^
 
Mir egal wie nett ein Trailer aussieht, der Trailer soll ja die Lust erhöhen... danach kommt der tiefe Fall.

NFS Serie ist extrem ausgelutscht, ich werde, solange EA ihre Politik weiterführen kann, kein NFS mehr kaufen... nicht einmal NFS UG3 was die definitiv verkacken würden.
 
Vom neuen NFS erwarte ich auch nichts, einen Interstate 76 Nachfolger hätte ich inzwischen aber auch mal gerne. :D
 
Hm, das klingt ja alles sehr nach U2, wenn sie es mit MTs nicht komplett verkacken schau ich mir den Teil mal an...ma gucken, bei EA...naja -> insert bashing
 
Mal sehen was aus der diesjährigen NFS-Leichenschändung wird.
Vielleicht schaffen sie es ja mal das man sich nicht vorkommt wie in nem Kasperletheater.
Wenn ich dan aber F und F lese schwant mir nichts gutes.
 
@edenjung

Zu Release hatte NFS 2015 extreme gummiband KI... kann mir kaum vorstellen das die das nachträglich raus gepatcht haben....

@topic

Naja, das nächste Need for Furious - Call for the Money - Ultimate DLC Edition
 
Der Trailer weckt Erinnerungen an Most Wanted, dabei bleibt es hoffentlich nicht ;)
 
Es gibt doch interstate 82, Welches aber bei weitem nicht ans 76 rankommt. Und die 3dfx Version sah sogar richtig gut aus (Also mit Texturen)
 
ranzassel schrieb:
Mit was für einem Mist die heute PreOrders verkaufen.... exklusive Farbe des Reifenqualms. :freak: Und das Schlimme daran ist, dass die das tun weil es funktioniert. Unglaublich.

Damit sprichst Du mir aus der Seele!

Was das "Fast and the Furious" Thema angeht: das wird sowieso schon ausgeschlachtet,
bis zum geht nicht mehr. Der nächste Teil spielt wahrscheinlich im Weltraum :D
 
Hehe seitenweise nur genörgel wie doof NFS doch sei und reihenweise Ansagen das es nicht gekauft wird.

Und dann schaut man die überaus satten Verkaufszahlen der Vorgänger an und fragt sich ob die Nörgler aus diesem Thread doch wieder zuschlagen werden.
 
tek9 schrieb:
Hehe seitenweise nur genörgel wie doof NFS doch sei und reihenweise Ansagen das es nicht gekauft wird.

Und dann schaut man die überaus satten Verkaufszahlen der Vorgänger an und fragt sich ob die Nörgler aus diesem Thread doch wieder zuschlagen werden.

Naja, sind halt normale Bürger... keine Nerds wie hier im CB Forum. Die sehen das Video. Lesen etwas aus einer "Fachzeitschrift" und kaufen es dann. Da schliesse ich auch viele Bekannte und Freunde mit ein. Die spielen auch höchstens 1 Stunde pro Woche. Da wird nicht so intensiv recherchiert und gelesen und und und
 
Es kommt ja auch immer drauf an was man erwartet. Ich möchte einfach nur abschalten, gute Grafik und Action. Ich brauche und will keine fordernden Spiele mehr haben.
 
Vorbesteller lockt EA mit zusätzlichen Fahrzeugen. Frühkäufer des normalen Spiels erhalten das „Platinum Car Pack“, das „sofortigen Zugang“ zu fünf getunten Fahrzeugen mit platinblauem Reifenqualm gewährt. Enthalten sind der Nissan 350Z, der Chevrolet Camaro SS, der Ford F-150 Raptor und der Volkswagen Golf GTI Clubsport. Vorbesteller der Deluxe Edition bekommen zusätzlich eine exklusive Nitrofarbe, ein Nummernschild, ein Bestenlistensymbol und ein Missionspaket für den Story-Modus.

Erscheinen wird Need for Speed Payback am 10. November 2017 für Windows-PCs, die Xbox One und die PlayStation 4. Vorbesteller der Deluxe-Edition erhalten drei Tage vorher Zugang, Kunden der Abo-Dienste EA Access (Xbox) und Origin Access (PC) dürfen sich bereits ab dem 2. November ans Steuer setzen.
Ich erinner mich an die guten alten Tage, wo alle das gleiche Spiel fürs gleiche Geld gekauft haben.
Damals war besser als heute. Kinder mit reichen Eltern haben auch hier die Nase vorn. Life's not fair.
 
Zurück
Oben