VisualBasic Wer von euch ist Visual Basic Experte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITDennis

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
24
Hey Leute,

für ein Prjekt für meine Uni muss ich mit Visual Basic eine Case Anweisung programmieren. Das geht bei mir leider immer schief, wodurch ich schon versucht habe, dass ganze als eine If-Funktion darzustellen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt und kann mir da weiterhelfen?
 
Hallo ITDennis,

Poste doch bitte mal den nicht funktionierenden Code samt Aufgabenstellung. CASE bzw. IF Konstrukte sind fürwahr keine Zauberei!

Viel Erfolg
 
Jepp poste Deine Code dann hilft man Dir weiter. Und einen Experten braucht man dafür sicherlich nicht, da kann auch jeder Fortgeschrittene Anfänger helfen. :)
 
ITDennis, solltest du nach dieser Ankündigung deine Eigenleistung einbringen wollen - melde dich einfach bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben