Unterschiede zwischen Gaming und Business Laptops?

ZeT

Rear Admiral
Registriert
März 2008
Beiträge
5.673
Frage steht ja schon im Header.

Da ja beide Klassen konfigurierbar sind, frage ich mich wo eigentlich genau die Unterschiede sind. Mir gefällt das Design der Business Laptops besser als die der Gaming Serie, ergo müsste man doch in der Lage sein sich auch ein Business für Gaming zu konfigurieren.

Greetz
 
ich denke es ist wirklich nur die Optik die einen unterschied macht.
 
Hätte gerne ein neues und die Schenker sehen ja ziemlich wertig aus. Ausserdem würde ich das Geld lieber in Deutschland lassen als im Ausland. ;)
 
Hab seid 2 Wochen mein A707 und bin total beggeistert. Preis Leistung is wirklich top. Der Support hier ist unter der Woche auch richtig gut. Also einfach fragen und dir wird geholfen.
 
Hallo ZeT,

viele Geräte aus XMG- und SCHENKER-Serie basieren auf dem gleichen Grundgeräte und bieten somit gleiche Grundeigenschaften. Auch mit einem SCHENKER Compact 15 kannst du also z.B. ohne Probleme spielen.

Für welches Gerät interessierst du dich denn?

Grüße,
XMG|Thomas
 
15" oder kleiner. Primärer Einsatzzweck wäre Serato DJ Software und ein bisschen zocken. Da sollte eigentlich eine 1050TI locker reichen.
 
Hallo ZeT,

für Gelegenheitsspieler reicht die GTX 1050 Ti definitiv aus. Mögliche Modelle wären dabei das SCHENKER Compact 14 und Media 15, welche beide mit Intel Core i7-7700HQ und GTX 1050 Ti erhältlich sind.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Ich schau mir grad die Media 15 und 17 sowie die XMG A507 und 707 an. Wo sind da eigentlich die Unterschiede? Mir gefällt primär die blau beleuchtete Tastatur. :)
 
Hallo ZeT,

Unterschiede finden sich hier beim Logo und den Konfigurationsmöglichkeiten beim Prozessor (Media mit i5 und GTX 1050 verfügbar). Beide Modellserien verfügen über eine Tastatur mit RGB-Beleuchtung, die blaue Farbe kann also auch am XMG A507/A707 eingestellt werden.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Zurück
Oben