• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of war 3 multiplayer kaum spieler

Grafik-Guru

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
233
Habe heute mal versucht im multiplayer gegen andere Spieler zu Spielen.So gut wie keiner da,und das bei einem neuen Spiel.
Ist das normal.
 
Ob das "normal" ist? Was wäre denn normal? Es ist zumindest nicht unmöglich, Dawn of War 1 war recht populär und auch im Multiplayer einigermaßen beliebt, aber das ist viele Jahre her und mit Dawn of War 2 ist viel Reputation flöten gegangen. Ich denke Dawn of War 3 muss sich erst beweisen und vielleicht bleibt es auch eher ein Singleplayer-Titel.
 
ich bin noch beim singleplayer am durchspielen, danach mal schauen ob ich mir den multiplayer mal ansehe
 
Kann aber auch daran liegen, dass der MP leider ziemlich schrottig geworden ist. Habs in der Beta recht intensiv gespielt und wir haben wirklich versucht das Spiel zu mögen, aber im MP ist es eine Katastrophe, allein das Balancing ist schon total fürn Arsch, dann die Mapauswahl und und und. Es würde mich also nicht wundern wenn der MP nicht mehr gut besucht ist, weil die Langzeitmotivation einfach fehlt.
 
Ich konnte selbst am Freitag der Beta abends nur 2 Spiele machen in einer Stunde, weil zu der Zeit anscheinend niemand online war oder kein Interesse an der Beta bestand. Aufgrund dieser Erfahrung und der Tatsache, dass der MP wirklich unbalanced war, sehe ich das Spiel rein als SP.
 
Ich sehe es wie nebulein. Ich habe in der Beta wirklich versucht es zu mögen. Aber Multiplayer war irgendwie semi-katastrophal.
 
Ich hab noch die Boxed Edition von Dawn of War 2 und viele waren schon damals enttäuscht da eher viele auf ein C&C oder Warcraft setting erhofft hatten.
 
Wenn es im morgen startenden Sale im Angebot ist, werde ich es mir mal zulegen und dann können wir gerne zusammen den MP erforschen wenn du magst :)
 
Zurück
Oben