• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

tekken 7 vorbestellt aber kein eliza dlc

hasan83

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
11
hallo habe tekken 7 bei mediamarkt vorbestellt
weill man da das dlc von eliza dabei bekommt
aber bei meinem spiel war kein code für das dlc
was muss ich tun ? soll ich mediamarkt anschreiben
habe es über die mediamarkt app bestellt

hatte es april 2017 vorbestellt
 
Ja, wende dich an MM
 
Naja an uns brauchst Du Dich nicht wenden, wir können Dir kein Code geben! Klar ist MM die allererste Anlaufstelle!
 
vielen dank
Ergänzung ()

leute ich habe gerade bei mediamarkt angerufen weil die sind ja 24 std erreichbahr
da wahr eine dame am telefon und sagte mir das ich den code vom hersteller bekomme und das in 2 wochen per email
stimmt das ?
normalerweise war immer bei den spielen
den ich gekauft habe ein kärtchen mit dem code
das ist aber jetzt komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das stimmt natürlich nicht...das kann dir hier keiner sagen, einfach warten und falls notwendig sich beschweren oder vorher dir die aussage schriftlich geben lassen.

selbst wenn es hier im forum jemanden auf diese art&weise passiert ist - ist das keine Garantie, dass es bei dir auch so klappt.

btw. auf der einen seite glaubst du der kundenhotline nicht - aber hier blind sobald einer schreibt "alles iO - funktioniert"
 
Wäre extrem ungewöhnlich die Vorgehensweise. Normalerweise entscheidet alleine der Key über DLCs oder nicht (oder halt eine extra Karte).
 
normalerweise ja es müsste in der verpackung eine karte mit dem key sein wo ich es im psn store einlöse aber die dame im mm hotline meinte das wenn mann das spiel hat
das der hersteller den code oder key was auch immer nach 2 wochen per email schickt
aber normalerweise bei jedem spiel den ich gekauft habe war eine karte mit dem code dabei in der verpackung
ich warte mal ab und werde nochmal da anrufen

eine frage ist das dlc nur für die deluxe edition und spezial edition oder auch für das normale spiel
weil ich habe mir die normale version vorbestellt wo ja auch in der beschreibung stand wegen eliza dlc
 
Zurück
Oben