• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UNO PS4 Multiplayer

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hallo zusammen,

Ich hatte mir vergangene Woche UNO für die PS4 geholt und stellte fest, das es auch einen Couch Coop Modus gibt im 2gegen2.

Diesen 2gegen2 Modus gibt es auch Online und man kann diesen auch halt normal mit Freunden spielen.

Weiß jemand ob es jedoch auch möglich ist per CouchCoop auch online gegen 2 andere zu spielen.

An meiner Playstation sind wir jeweils mit unseren Profilen angemeldet. Ich öffne eine Lobby und lade meine Frau mit ihrem Profil ein. Sobald sie der Lobby beitreten möchte, bricht es jedoch ab.

Habe ich irgendwas übersehen?

Beste Grüße und Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben