ExpressCard-Slot sinnvoll nutzen 2017

Man-at-Arms

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
401
Ich hätte ja gerne eine DVB-T2 HD Expresscard für's Antennen-Fernsehen unterwegs gehabt, aber anscheinend gibt es sowas nicht.

Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Schnittstellenkarte übrig.

Was tut ihr in den Slot rein?
 
Komische Frage. Das, was einem fehlt. USB 3 zB. Oder, oder, oder. Oder eben frei lassen. ExpressCard ist am sterben. Dank TB und USB 3(.1) Typ C.
 
naja der Expresscard Slot ist gut und sauber dokumentiert, eignet sich also gut für eigene Basteleien :D
 
Naja, eine Maus wäre noch eine tolle Idee gewesen, gibts aber auch nicht mehr.

Ein externer Grafikkarten-Adapter wäre noch eine Option, brauche ich aber nicht.

@ owned_you
Was hast du schönes verbastelt?
 
Zurück
Oben