Kennt ihr etwas anderes anstatt Map24?

tonikln

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
314
Hallo zusammen
hab eine frege und zwar ich möchte gerne wissen ob es auch eine andere wegbeschreibung seite gibt.

Ich kenne nur diese hier http://map24.de aber das beschreibt nur den weg mit dem Auto ich hab aber kein Auto. (leider)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet !!
 
www.viamichelin.de

in der regel hilft es aber, auf "kürzeste strecke" zu stellen, dann werden ja fast nur nebenstraßen benutzt und die kannste problemlos mit dem fahrrad befahren (oder willste etwa wege zu fuß wissen? dafür braucht man aber doch in der regel keinen routenplaner, da reicht ein stadtplan (eigentl. reicht auch ein stadtplan fürs fahrrad, weil man ja mitm fahrrad nicht auf irgendwelche komischen verkehrsführungen achten muss))
 
Also ehrlich gesagt so mit der bahn und dann zu fuß aber ich werd mich mal da umschauen vielleicht ist das auch das richtige!


Danke;)
 
achso mit der bahn...

dann guck mal auf der seite vom vrs.

in unserem verkerhsverbund (vrr) kann man auf der homepage auch 2 addressen angeben und sich dann die route mit öpnv berechnen lassen, also es wird die nächst gelegene haltestelle genommen und dann der ungefähre fußweg zum eigentl. ziel angezeigt.
leider nicht mit richtigem stadtplan dabei, so dass man immer noch etwas ahnungslos ist, wenn man aus dem bus/bahn aussteigt :)
 
Ok vielen vielen Danke

Hast mir echt viel geholfen ;)

Ich dachte ich würde es nie finden :D
 
Zurück
Oben