iGPU bestimmten Programmen zuweisen

Strugus

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
184
Guten Tag,

wie es scheint mal ein etwas anderes Problem.
In meinem Rechner habe ich einen i5 2400 sowie eine 480 und eine 470.
Da momentan ja der dicke Boom ist sind beide GPU's auch fleisig am minen.
Wenn ich jetzt aber den Rechner für wenig anspruchsvolle Spiele wie Garrys Mod, Hots o.ä. Spiele, sowie YouTube, verwende, schlägt sich das immer auf die Hashrate aus, da natürlich die 480 für die Darstellung verwendet wird.

Daher meine Frage, ob ich irgendwie festlegen kann, dass für diese Spiele, sowie YouTube, meine iGPU verwendet wird und die GPU's somit froh und munter weiter minen können.

Google hat mir nur gesagt, dass ich es in Catalyst einstellen soll, welches es ab leider ja nicht mehr gibt.
Das Fenster oder Spiel einfach auf den zweiten Bildschirm zu ziehen, welcher am Mainboard angeschlossen ist, entlastet die GPU's auch nicht.

Vielen Dank schon mal fals jemand eine Lösung parat hat.
 
majusss schrieb:
Steck den Bildschirm an die iGPU?!...

Das hatte ich oben ja schon geschrieben. Die Last blieb auf der GPU.
 
Dann starte das Spiel nicht auf dem 480er Monitor. Steck beide Monitore an die iGPU oder deaktivere den 480er Moni
 
Zurück
Oben