Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ebser

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
8
Hallo,
mein Administratorpasswort funktioniert nicht mehr. was kann ich tun?

Gruß Ebser
 
Eine beliebige Seite im Telefonbuch aufschlagen und anrufen. Dort deine Geheimfrage beantworten und ein neues erhalten :freak:
Über was für ein Programm reden wir hier ?
 
Wo geht was nicht?
 
ich möchte Firefox runterladen und werde nach dem Administratorpasswort gefragt, welches ich nicht habe
 
Dein Adminkennwort dir wieder einfallen lassen. Ein Passwort funktioniert nicht einfach so.

Dann frag deine Eltern oder wer auch immer das Teil administriert.
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatz)
Es geht hier um einen Poster, der seit gestern registriert ist. Sicherlich ist das nur ein Jugendlicher, der eine Kinderschutzsperre oder so eine Beschränkungssoftware umgehen möchte. Wie kann man auch sein Admin-Passwort vergessen?
 
Das Problem ist doch, dass entfernen des Adminpassworts ist zwar Problemlos möglich aber bedeutet auch, dass die Eltern mit dem alten Passwort nicht mehr drauf kommen ;) also fliegt die ganze Sache schnell auf.
 
Windows neu aufsetzen.
 
Ich vermute: der PC gehört den Eltern, die haben mittels Administratorpasswort Windows so eingeschränkt das er sich nicht einfach was runterladen kann und jetzt erfragt er hier wie er das Administratorpasswort umgehen bzw aushebeln kann.
 
Ebser schrieb:
ich möchte Firefox runterladen und werde nach dem Administratorpasswort gefragt, welches ich nicht habe
Du meinst das Installieren; runterladen geht ohne Admin-PW.
Welches Windows? Tipp: Such mal nach
Reset windows password linux live
Mehr sag ich dazu nicht. :heilig:
 
Das sollten genug Tipps sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben