Aktuell sehr gutes Android Antivirenprogramm

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hi,
welches kostenlose Antivirenprogramm für Android ist eurer Meinung nach aktuell das beste? Habe schon diverse Rankings gelesen, bei denen sich die Platzierungen aber oft unterscheiden
 
Ich nutze Avast. Es kann manuell ausgeführt werden und überwacht auch automatisch dein Telefon und zumindest den Standardbrowser.
 
majusss schrieb:
Non-rooted 7.1.2 ist der beste Virenschutz den du bekommen kannst...

^This.

Hauptproblem sind Sicherheitslücken und die kann ein 3rd Party Programm nicht schließen.
 
Wie brianmolko schon richtig sagt braucht man unter Android so etwas nicht wenn man ausschließlich Apps über den Google Play Store herunterlädt und installiert, aber falls du dich mit einem Virenschutz unter Android besser fühlst dann würde ich dir Eset in der Freeversion empfehlen.
 
Zurück
Oben