günstiger Bluetooth Lautsprecher mit kraftvollen Klang

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Suche einen günstigen BT-Lautsprecher, den man mal schnell mit zum grillen oder auf die Terrasse mitnehmen kann. Mir geht es dabei nicht um den optimalen Sound, ist ja immerhin ein BT-Lautsprecher, er soll halt einigermaßen gut klingen und kraftvoll (Bass) sein.

Nach einiger Sucher bin ich auf den TaoTronics TT-SK06 gestoßen, der wirklich einen guten Bass im Bereich der BT-Lautsprecher bieten soll. Von der Optik finde ich diesen auch super, keine Plastikmüll oder Stoffzeug.

Was meint ihr, kann man da ohne Bedenken zuschlagen?


Edit:
@Admin, bitte in den richtigen Bereich schieben...danke!
 
Wir hoch ist Dein Budget?
 
Liegt bei maximal 75€...
 
Neulich gab's die UE Boom 2 für 85€ beim MediaMarkt... das wär natürlich was gewesen...
 
Deine Anforderungen für unter 75 €? Geht nicht, gibts nicht.

Da bräuchte man quasi einen Verstärker mit Akku und BT-Empfänger (also wie das Teil nur ohne Lautsprecher) sowie einem Lautsprecherausgang. Das müsste für 75 € machbar sein (mit größerem Akku natürlich und mehr echter Leistung), holst eine alte HiFi-Box vom Dachboden runter und klemmst die dran.
 
bei Saturn gibt den JBL FLIP 3 Sonder Edition für schlappe 66€ statt 129 € .
hat guten Bass
:-))
 
Vindoriel schrieb:
Deine Anforderungen für unter 75 €? Geht nicht, gibts nicht.

Da bräuchte man quasi einen Verstärker mit Akku und BT-Empfänger (also wie das Teil nur ohne Lautsprecher) sowie einem Lautsprecherausgang. Das müsste für 75 € machbar sein (mit größerem Akku natürlich und mehr echter Leistung), holst eine alte HiFi-Box vom Dachboden runter und klemmst die dran.

Dann ist das ganze aber leider nicht mehr transportable. Welcher BT-Lautsprecher hätte denn ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bietet ein kraftvollen Klang (im Vergleich zu anderen BT-Laustsprechen)?
 
Willst du etwas Hintergrund Musik oder soll das Teil Discolike auftrumpfen?

https://www.teufel.de/bluetooth/rockster-xs-p15778.html Den finde ich für ne kleine runde abends vorm Grill schon sehr nice.. spielt auch laut. Bass is je nach Geschmack auch da. Aber naütlich nix im vergleich zu nem Subwoofer.
 
Hintergrundmusik langt mir, der Rock it ist leider über dem Budget.
 
Also ich kann dir den JBL Flip 3 sehr empfehlen. Ist schön klein und praktisch :)
 
Zurück
Oben