Firefox Konsole nicht mehr vorhanden?!

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo, ich möchte auf die Firefox Konsole (F12, dann Konsole) zugreifen aber es kommt die Meldung:

"This file is deprecated. Please use `iron-flex-layout/iron-flex-layout-classes.html`, and one of the specific dom-modules instead".

Wie gelange ich in die Konsole, ich muss da unbedingt etwas rückgängig machen, was ich da mal eingetragen habe. Danke
 
und about:config in der adressleiste hilft dir da auch nicht weiter?
 
Mit F12 und Tastenkombination Strg+Umschalt+I werden bei Firefox die Entwickler-Tools geöffnet. Die Konsole kann mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+K und die Browser-Konsole mit Strg+Umschalt+J geöffnet werden. Ursache kann ein Add-On sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben