Frage zu Sky Supersport

momdiavlo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.157
Hi CB`ler,

vielleicht ist hier einer mit einem Sky Supersports Abbo, der mir sagen kann, ob beim Tennis die French Open (Roland Garros) dabei ist? Mir geht es nicht nur um die Spiele der Männer (ATP), auch die der Frauen (WTA) interessieren mich. Würde mir in der zweiten Woche gern ein paar Spiele anschauen, aber auf der Sky-Seite sehe ich nur "ATP" und "Wimbledon". Keine Lust 15€ für nichts auszugeben.

Danke! :D

/Edit
Hat sich erledigt. Ich habe mich für den Eurosport Player entschieden. Da bekomme ich für 15€ die French Open und die US Open.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Sky sehen die Tennis-Turniere so aus

Welche Tennis-Turniere zeigt Sky?

Wimbledon live und exklusiv
Grand-Slam-Turnier in Melbourne, Paris und New York sehen Sie mit Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport360HD (Empfangbar mit Sky Abo)
Barclays ATP World Tour Finals in London live und exklusiv
Alle neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000 live und exklusiv
Einen Großteil der 13 Turniere der ATP World Tour 500 live und exklusiv
Weitere Turniere der WTA live bei Eurosport und Sport 1+ HD (Empfangbar mit Sky Abo)
Neben der Einzel-Konkurrenz überträgt Sky immer auch das Finale des Doppel-Wettbewerbs
 
Zurück
Oben