Reicht die GTX 1050 für gewisse Spiele

Zumindest eine 730 mit DDR5 ist für Deine Spiele doch flott genug Huebi. Warum willst Du sie ersetzen und womit?
 
huebi1990 schrieb:
Habe jetzt fast meinen Pc zusammen. msi Mainboard H110M GAMING / DDR4 2113mhz 8gb ram /i5 6400 2,7GHz Turbo bis 3,3 GHz mit dem CPU Kühler Freezer i11 . Grafikkarte ist noch eine Nividia gt730 die noch ersätzt wird.

Die CPU hätte ich nicht gekauft für 10€ mehr bekommst du nen Ryzen 5 1500x.

selbst die hier wäre besser gewesen als die den du ausgesuchst hast
https://geizhals.de/intel-core-i5-7400-bx80677i57400-a1553204.html?hloc=at&hloc=de

sogar noch 2€ günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sind halt einfach Beratungsresistent. Aber das hat man ja sehr schnell schon gemerkt.
 
Leider stimmt das. Einfach den für das Geld besseren Prozessor nicht nehmen, sinnvoll. Am besten zukünftige Threads von Huebi meiden, macht keinen Sinn, er nimmt es das schlechtere Produkt o_0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid zum 6400 ^^
 
Trotz der ganzen, langen und mühevollen Beratung hat ers durchgezogen und Müll gekauft. Das nenne ich Mal konsequent xD
 
Es gibt immer Leute die Sturr sind und das wollen was sie sehen :p.
 
Jetzt hab ich erst den ganzen Thread durchgelesen. Da ist aber jemand hart beratungsresistent gewesen.
Mit solchen Leute verdient Intel sein Geld. Traurig ^^
 
huebi1990 schrieb:
Ich bin mit dem i5 6400 zufrieden . Und wenn die Zeit gekommen ist bau ich mir einen i7 ein.

Der i7, den du da noch einbauen könntest, ist EOL. Er hat nur 4 Kerne und ist damit heute schon hoffnungslos veraltet. Großartige Kaufentscheidung!
 
Zurück
Oben