• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mw2 auf der xbox 360

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.
Sagt mal ich hab jetzt schon ein paar mal auf YouTube gehört das es bei der xbox keine hacker geben soll. Ist daß wirklich so?
Überleg nämlich mir genau deshalb und Spaßeshalber mir bei ebay ne billige 360 und mw2 zu kaufen. Nur des funs wegen, weil ich das Spiel so klasse finde. Hatte da gestern nämlich mal wieder bock drauf und hab es direkt nach 2 Runden wieder aus der ps3 genommen, weil da leider nur noch beklopte hacker rumrennen.

MfG
 
Die XBOX müsste ich heute mal anwerfen dann kann ich es dir sagen.


Wie schauts denn mit dem PC aus? Ist das keine Option? Der Key sollte billig sein. Ne Lobby findest da schnell und Hacker sind recht wenig unterwegs. Gestern erst gespielt.
 
PC könnte auch eine Option sein. Hab ich da sogar.
 
Eigentlich sind es ja Cheater, keine Hacker.
 
Moin,

zum PC kann ich dir sagen das du es ausprobieren musst.

Es gibt noch viele TDM Lobbys die größten Teils spielbar sind. Leider gibt es viele Tuber, sowohl in TDM als auch in Herrschaft.
Du wirst auf dem PC auf jedenfall auch mal gegen Hacker spielen, das ist denke ich unvermeidlich.

Viele Grüße :)
 
Ich werds mir wohl jetzt doch mal auf der 360 angucken. Hab gerade eine für 32 euro mit mw2 und anderen Spielen erstanden.
 
Wo hast du die denn zu dem Preis bekommen? Da wird an direkt neidisch :rolleyes:
 
Ebay. Aber ich denke mal das war wirklich ein glücksgriff.
 
Ja das kannst du aber laut sagen! Ist denn sonst alles Fehler- und Schadenfrei? Viel Spaß damit wünsch ich dir aufjedenfall :)
 
Also das letzte mal als ich MW2 auf der 360 gezockt habe (gutes Jahr her) war es nahezu unspielbar, hackerlobbys ohne ende.
 
@ITDennis
Ja is alles in Ordnung, naja bis auf die 2 controller. Die sind doch ganz schon runtergezockt, hab ich mir nen neuen zugelegt.

@Benoit
Also hab gestern mal 2 Stunden gezockt und kann eigentlich nichts sagen, vllt war das auch nur Glück. Aber die ps3 hab ich nach 10 Minuten wieder ausgemacht, da gibt's ja eigentlich fast keinen ehrlichen zocker mehr.

Freu mich schon auf November wenn das neue cod kommt, bzw freu mich auf das mw2 remastered, wenn es kommit.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
682
D
  • deep90sravioli
  • Xbox
Antworten
4
Aufrufe
1.381
deep90sravioli
D
Zurück
Oben