• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Probleme in Black ops 3

Snow339

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
208
Hallo,
Ich das Problem,dass ich keiner online Runde Beitreten kann, da ich immer rausfliege und die Fehlermeldung: Could not load level fastfile for level 'mp_western' :could not read fastfile
Kommt. Hat jemand eine Lösung ?
 
Schon mal über Steam die Spieledatein prüfen lassen? Eventuell muss Steam einfach noch etwas nachladen
 
Ach und es geht nur bei tdm nicht, sonst überall
Ergänzung ()

Bei der Untersuchung war alles in Ordnung
 
Deinstallier das Game lösch alle dateien auf deinem Rechner die damit zusammenhängen und installier es neu :) Das hilft immer!
 
Nur das Spiel ist 80gb groß, das dauert Stunden
 
Je nach dem was fürn internet du hast. Bei mir ca. 1 1/2 stunden
 
Es gibt diesen Monat die DLCs kostenlos zu spielen, du musst unter Steam ein Häkchen unter dem trialpack machen und es installieren. Die Fehlermeldung ist da weil du keiner Lobby beitreten kannst ohne die DLCs weil das nur dlc mas gespielt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben