JavaScript JS über URL ausführen

tomekz

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
18
Hallo,

ich möchte gern einen Button auf einer Seite ausführen via URL ausführen.

ein teil vom js ...
<script type="text/javascript">.....
this.xhrGuids&&this.xhrGuids[e]&&(delete this.xhrGuids[e],this.totalCbs-=1)})....

<a data-method="delete" class="leave-community-button" href="/memberships">Leave community</a>

Kann man das?
 
Du willst auf deiner Seite einen Link haben, der bei Klick einen Button auf einer anderen Seite ausführt? Oder was genau?

Wenn klappt das bei kleinen Seiten, nicht bei Großen und zukünftig auf keiner Seite. CSRF-Tokens seien hier mal nur genannt. Diese unterbinden eben, dass ein Link von einer Seite keinen Schaden auf einer anderen Seite anrichten kann.
 
Bin mir nicht ganz sicher wie dein "Code-Schnippsel" zusammen gehört, aber wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du dein Javascript an die URL hängen um beim Aufruf der URL es auszuführen ... die Möglichkeit gabs früher einfach "javascript:j..." anhängen ... da es aber eine gefährliche Sicherheitslücke war wurde es in allen gängigen Browser schon vor ewigkeiten deaktiviert.
 
Der Code ist vorgegeben. Da kann ich nichts ändern.

Ja, es verwendet Tokens. Damit hat sich wohl die Geschichte erledigt. Das Problem das wir auf diese Seite verlinken müssen. Jedoch erhält man zu einem gewissen Teil nur die Sichtbarkeit wenn man den Beitritt button aktiviert.
 
Wenn CSRF-Tokens verwendet werden, ist die Sache vorbei. Über Domaingrenzen hinweg könntest du das nur mit einer API lösen, am Einfachsten mittels JSONP falls verfügbar.
 
Zurück
Oben