News Bitfenix: Addressable-RGB-Gehäuse und günstigere Gold-Netzteile

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2010
Beiträge
12.036
Der Innenraum bietet viele Möglichkeiten individueller Systemkonfigurationen – Grafikkarten mit einer Länge von maximal 320 mm und Radiatoren mit bis zu 360 mm können in der Front oder Rückseite montiert werden.

Fehler? Denke nicht das ich einen 360er auf die Rückseite bekomme ;)
 
Schick....die Front mit dem mMn dezenten RGB gefällt mir. Wenn mand a zum Beispiel einstellen könnte das es in Spielen aktiv ist, aber zB. beim Film schauen eben nicht..wär scho schick. ^^
 
@Trimipramin: Du hast die ganzen RGB-Kommentare nicht verstanden. Beleuchtung stört immer! Vor allem beim Zocken, weil das blendet! Außerdem steht der Rechner unterm/im Schreibtisch und den sieht eh keiner. Und RGB ist nur was für Kinder! Wer was anderes sagt ist doof! Oder zwölf! :Daumen

@Topic: Nach den ganzen Artikeln zu Gehäusen in den letzten Tagen sieht das Enso fast etwas 'günstig' aus. Kann an den Spaltmaßen auf den Bildern liegen. Aber der Farbstreifen ist schick.
 
Hat jetzt jedes neue Gehäuse Blinker Blinkleuchte? Oh wei. Gott sei Dank kann man es abstellen. Versionen ohne und dafür 10 euro billiger würde mir besser gefallen
 
Naja, für knapp 80€ oder ein wenig mehr bekommt man auch 80+ Gold Netzteile die teil- oder vollmodular sowie semi-passiv sind. Kann jetzt nicht sehen warum ich dieses aktive, nichtmodulare Netzteil wählen sollte.

Ansteuerbare LEDs sind vielleicht ganz interessant für jeden der das Blinke-blinke braucht. Sieht zumindest in den Bildern aber nach Kiddiedisko aus. Ich kann ja verstehen, dass man das Farbspektrum zeigen will, aber ein paar ansprechendere Farbmuster hätten es schon auch sein dürfen.
 
Zurück
Oben