Hallo, Habe eine frage zu meiner neuen grafikarte

mavid

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
1
habe mir eine neu graka gekauft.

Die Grafikkarte NVIDIA GeForce 1060 GTX OC Windforce 2 6 GB. Diese hat einen 6-Pin Anschluss.
Meine alte graka hatte 2 6-Pin Anschlüsse wobei der eine in der Mitte unten kein übertragendes metall-ding hat und der andere ganz normal ein 6-pin ist wo in allen 6 ein übertragungselement ist.

wenn ich jetzt meine neue graka anschließen will welchen der stecker nehme ich und lasse ich den anderen einfach unangeschlossen ??

vielen Dank schon mal im Vorraus .
 
Probieren geht über studieren:D
 
Nur den reinstecken der passt.

Einer wohlgemerkt - der Rest bleibt einfach weg.

@leckerbier1 - Der TE sucht RAT - und keine Klugsch....
 
Hallo zusammen,

@ mavid

Ganz einfach, einen der beiden 6-Pin Anschlüsse, welcher spielt keine Rolle. Brauchst dir also keine Gedanken zu machen.

So long..
 
Zurück
Oben