Windows 10 manuell updaten

dannie96

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
228
Hallo Leute ,

da ich Volumen begrenztes Internet zu Hause habe , kann nicht einfach ein Windows Update downloaden. Nun wollte ich fragen ob ich die Updates z.B. mit meinem Laptop downloaden kann und dann auf meinem Desktop PC installieren kann ?
 
Es gibt noch eine Win10-Funktion, die ich zugebenermaßen noch nicht getestet habe, aber für Dich eventuell einen Versuch wert ist! Unter Einstellungen: Update und Sicherheit -> Windows Update -> Erweiterte Optionen -> Übermittlung von Updates.

Du kannst (oder Du solltest) das aber auf "PCs in meinem lokalen Netzwerk" beschränken.

Viel Glück! Gib mal bescheid, ob es funktioniert! ;-)
 
Bei chip.de immer das manuelle Herunterladen suchen und anwenden. Würde ich auch nicht gerade als erste Adresse für Derartiges benennen.
 
gravitas schrieb:
Es gibt noch eine Win10-Funktion, die ich zugebenermaßen noch nicht getestet habe, aber für Dich eventuell einen Versuch wert ist! Unter Einstellungen: Update und Sicherheit -> Windows Update -> Erweiterte Optionen -> Übermittlung von Updates.

Du kannst (oder Du solltest) das aber auf "PCs in meinem lokalen Netzwerk" beschränken.

Viel Glück! Gib mal bescheid, ob es funktioniert! ;-)

Ich bin mir nicht sicher ob das geht weil mein Laptop ein Surface Book(für die uni) ist und dieses ja eine angepasste Version von Windows hat.
 
Das heißt ich brauche nur die kumulativen Updates downloaden die fehlen?
Ergänzung ()

Mich wundert nur das es das Build 1607 zweimal gibt.
 
Alles klar danke. Nur damit ihr es wisst habe Version 1511
 
Zurück
Oben