• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transformers Spiel von PS3 auch auf PS4?

DannyA4

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.789
Hallo Leute,

mein Sohn ist Transformers-Fan und wünscht sich eine Playstation 3 zum Geburtstag, weil es für diese Konsole ein Spiel der Serie gibt.
Leider ist dieses Spiel nur für die Playstation 3 ausgeschrieben.

Nun sehe ich es nicht ganz ein, ihm eine eigentlich alte Hardware nur eben wegen diesem Spiel zu kaufen.
Meine Frage: Kann man nicht auch Playstation 3-Spiele auf einer Playstation 4 spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Antwort: Nein

Manchmal werden Spiele nochmal für die aktuelle Konsole neu aufgelegt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das bei einem Transformer-Titel geschieht.

Um welchen Titel handelt es sich denn?
 
OK, vielen Dank!
 
Man könnte eventuell noch schauen, ob das Spiel auch über diesen Streaming Service (PlayStation Now On Demand oder so?) verfügbar ist, ansonsten ist die PS4 nicht abwärtskompatibel.
 
Zurück
Oben