• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation 4 Slim: Mit 500-GB-HDD zum Angebotspreis für 190 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.295
Mich würde ja eher das Angebot mit der PS4 Pro + Spiel interessieren, aber das finde ich noch nicht in den Onlineshops.
 
Ist es nicht, schau mal was über dem "In den Warenkorb" Knopf steht: "Gratis Horizon Zero Dawn + Uncharted 4 im Wert von 68€ dazu"
 
Hab ich glatt übersehen, Danke.
Da Angebot gefällt mir aber nicht, für 350€ hätte ich wohl zugeschlagen.
 
@Yakomo Warum ein affilinet link?
 
Ist nicht von mir, dass macht CB selber - mein Link war und ist DEFINITIV ohne.
Solltest du sehen können, wenn du den entsprechenden Post per Klick zitierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich würde mir nur noch die Pro Version kaufen heutzutage.
 
Hab mir gestern tatsächlich eine gekauft obwohl ich mir geschworen habe nur die Pro zu holen.... Aber sch.... drauf. Dazu Horizon für 35€, ich bin happy. Bin irgendwie gerade jetzt total im Konsolenfieber und wer weiß wann die Pro unter 300€ wandert. Sollte sich überraschend zur E3 was ergeben, kann ich die Slim immer noch zurückgeben.
 
Yakomo schrieb:
Ist nicht von mir, dass macht CB selber - mein Link war und ist DEFINITIV ohne.
Solltest du sehen können, wenn du den entsprechenden Post per Klick zitierst.

Es tut mir Leid, dass ich dir so etwas unterstellt habe! Ich wusste nicht, dass ComputerBase alle Links automatisch zu Affilinet-Links macht. Habe auch mal ein Link geteilt und dieser wurde auch zu einem Affilinet-Link.
 
Ich will auch nicht meckern, aber ich verstehe nicht, warum genau dieses Angebot eine Meldung wert ist, wenn es in der letzten Zeit sehr viele, teils bessere Angebote gab.
 
Okay aber da gab es auch schon deutlich attraktivere Angebote. So gesehen muss ich mich meinem Vorredner anschliessen, kA warum es gerade hierzu eine Meldung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist schon ein Unterschied ob Amazon mal kurz 2 Stunden lang irgend ein x-beliebiges Bundle raushaut oder ob die Konsole tagelang zu dem Preis lieferbar ist. Zumal es am Ende immer noch nur Bundles sind, die sind nur runtergerechnet günstiger. Für die reine ist das hier Bestpreis, ohne irgendwelche Gutscheinaktionen oder sonstwas.
 
Jemand der nicht das Doppelte ausgeben möchte?
 
Alle in meiner Umgebung die sich zuletzt eine PS4 gekauft haben, haben die normale PS4 genommen und nicht die Pro. Ganz einfach wegen dem Preis.

Ich selbst habe auch eine normale PS4 und hatte ursprünglich mal überlegt auf die Pro zu wechseln, aber nö, lohnt sich für mich nicht. Hab die PS4 nur für Exclusives, Rest spiele ich am PC (dank langem HDMI Kabel und Controller auch von der Couch).
 
Zurück
Oben