Stylesheet im Preisvergleich für Pro User nicht korrekt

Kokuswolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
507
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass im Preisvergleich das CSS nicht korrekt zu funktionieren scheint.

Ich benutze den Vivaldi (also Chrome) und bin ComputerBase Pro User. Ich habe keinen Adblocker aktiv, wozu auch. Wenn ich nicht eingeloggt die Seite besuche, funktioniert es wieder.

Die CSS-Probleme sind vereinzelnd zu finden, bspw. in der "Top-10 Artikel"-Liste oder Produktansicht:
2017-06-09 12_13_52-Preisvergleich - ComputerBase.png2017-06-09 12_12_45-AMD Ryzen 5 1600, 6x 3.20GHz, boxed (YD1600BBAEBOX) - ComputerBase.png

Ich denke das Problem ist hierdrauf zurück zu führen:
2017-06-09 12_06_26-Developer Tools - https___www.computerbase.de_preisvergleich_.png

Vor ein paar Tage war noch alles okay. Ich denke daher, das es mit der Content Security Policy zu tun. Bitte schaut mal nach. :)
 
Lustig, genau dieses Problem habe ich heute morgen an Geizhals gemeldet und dann festgestellt, dass es an unser CSP lag. :D

Das Problem ist seit wenigen Minuten behoben. Wenn ich nicht eben zufällig selbst über die Ursache gestolpert wäre, dann hätte dein Beitrag enorm geholfen. Vielen Dank für die hilfreiche Beschreibung! :)
 
Zurück
Oben