Eute meinung zu dem Fim Logan

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Also ich bin derartig geschockt,das geht ja mal garnicht.Das beste am ganzen Film ist das lied von Jonny cash am Ende The Man comes Around bei den credits.Boah der erste teil war sowas von geil und Teil 2 war auch noch recht gut,aber das jetzt,ohh das geht ja garnicht.Das Lied übertrifft für mich den gesammten Film.

Ehrlich mal da hat Jonny cash ein Oscar für das geilste lied am ende der Credits verdient und der Film selber ist total der dreck.

https://www.youtube.com/watch?v=k9IfHDi-2EA
 
Das Lied wurde bereits in zahlreichen Filmen verwendet und wirkt immer. Es ist einfach ein klasse Song eines tollen Künstlers, der am Ende seines aufgewühlten Lebens nochmal alles in ein Lied gepackt hat.

Logan an sich fand ich auch deprimierend. Ich würde nicht sagen, dass der Film "Dreck" ist, aber anschauen würde ich ihn mir nicht nochmal. Dennoch finde ich die Grundidee des Films nicht schlecht. Helden, die alt und genauso gebrechlich werden, wie jeder noch so normale Mensch.

Oder anders gesagt:

What have I become
My sweetest friend
Everyone I know goes away
In the end

Insofern passen die Stimmung des Films und das Lied gar nicht so schlecht zusammen. ;)
 
Haha ja das Lied ist auf jeden Fall unglaublich!
Was den Film angeht finde ich es wirklich unglaublich interessant wie unterschiedlich der aufgenommen wurde. Man liebt ihn oder hasst ihn.
Ich muss sagen, dass ich ihn echt nicht schlecht fand. Und das obwohl ich Superheldenfilme generell gar nicht so gut finde!
 
Zurück
Oben