USB Treiber gesucht

SavageSkull

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
13.126
Hi,

ich habe ein älteres Asus P8Z77-V LX Mainboard und seit dem Windows 10 Creators Update (oder seit ich die Oculus Rift gekauft habe, war etwa der gleiche Zeitpunkt) meckert mir Windows an, dass ein Treiber für ein USB Gerät/Controller nicht passt.
Auf der Asus Seite finde ich keine passenden Treiber für USB und Windows 10 64bit.
Was ist das hier ein Gerät und wo finde ich den passenden Treiber dazu?
Siehe Bild
USB.JPG

Danke
Savage
 
Bei dem Gerät unter Eigenschaften, Details und dann Hardware ID schauen, damit kannst das Gerät herausbekommen z.B. über Google.
 
Eigentlich bringt Win 10 USB 3 Treiber mit. Es gibt keine von den Herstellern zum DL, für Win 10. Hast Du das Gerät mal ganz entfernt, Windows neu gestartet und es von Win 10 neu installieren lassen?
 
Das ist ein Fehler bei dem Asus P8Z77-V Board. Mein Asus P8Z77-V Deluxe hatte das auch. Kümmer Dich nicht drumm. Beim nächsten Update ist das wieder weg. In den Insider Versionen taucht das auch nicht mehr auf !
 
Zurück
Oben