HTC vive oder Oculus rift ausleihen

error404

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
163
Grüezi alle

Ich würde gerne entweder ein HTC vive oder Oculus rift Vr Headset von eine unserer Computerbase Forum Freunde ausleihen(kann man das so schreiben? :D ). Ich würde lieber das HTC vive ausprobieren da es weniger Kabel braucht (keine Sensoren etc.). Ich würde das Gerät für ca. einen Monat ausleihen, auch weniger, und bin auch bereit ein gerät von mir beim Ausleiher während der Ausleihzeit dazulassen, als Absicherung (z.B. Huawei watch oder auch n' bisschen Geld).

Wie Ihr seht lebe ich in der Schweiz in der nähe vom Flughafen Zürich (Nördlich). Leider weiss ich nicht ob hier Schweizer im Forum vertreten sind.

Wenn jemand interessiert ist bitte antworten oder PN.

Ich hoffe dieser Thread passt in dieses Unterforum, wenn nicht dann bitte zur richtigen stelle verschieben.

Grüsse
error404
 
Würde ich gerne aber ich habe keine lust 70 euro auszugeben.
Mir ist es egal wenn keiner sich meldet hier, ein versuch wars wert :D .
 
Ich denke hier bist du besser ausgehoben:
Forum » Marktplatz » Biete/Tausche: Sonstiges

Viel Erfolg!
 
Willst das Teil nen monat haben aber willst kein Geld ausgeben?
Glaub dafür wirst du niemand fremdes finden, das ist eher für etwas ausm Freundeskreis.
 
Eben wie gesagt, mir ist egal wenn sich keiner meldet.
Aber versuchen kann man es.
 
Zurück
Oben