Pc zeigt kein Bild

ShizoTM

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
1
Hallo liebe Community.

Zu meinem Problem

Also ich hab mir einen neuen Mainborad + Cpu gebraucht bei Ebay kleinanzeigen gekauft, und zwar MSI 970 Gaming und Amd fx 8350 Cpu. Festplatte, Netzteil, Grafikkarte etc hatte ich bereits.

Nun habe ich alles zusammen gebaut, jedoch zeigt der Monitor kein Signal. Also habe ich geschaut, wo das Problem liegen könnte. Da ich noch den alten Pc hatte habe ich dort die Teile verbaut und siehe da, es muss entweder am Mainboard oder an der Cpu liegen, da die Grafikkarte sowie Netzteil, Festplatten, Ram usw funktionieren.

Das Mainboard gibt keine Geräusche von sich und Lüfter funktionieren sowie LED leuchten normal. Also was kann denn das Problem nun sein? Sollte ich nun zum Fachleuten gehen oder ist beim Transport der Ware etwas kaputt gegangen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen



LG
 
Zurück
Oben