Windows 10 Treiber für altes MSI 7252 Board / MSI K9NGM2

Bruno Pezzey

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
198
Hallo,
ich habe auf einem alten System mit dem MSI K9NGM2 (MSI 7252) Windows 10 installiert, was eigentlich ganz gut läuft. Leider habe ich jedoch keinen passenden Treiber für die Onboard Grafik, sodass ich maximal 1280x1024 darstellen kann. Unter WIn XP wurden noch 1920x1050 unterstützt.
Weiß jemand, wo ich vielleicht doch noch Treiberunterstützung für das Board her bekomme?
Danke für die Hilfe
 
da wird es keinen Treiber geben, denn Nvidia stellt für diese alten Nforce 4 Chipsätze (GeForce 6100/6150 + nForce 430/410) maximal Treiber bis Vista bereit.

da geht nur ne einfache Office Grafikkarte einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal den Vista-Treiber probieren...

Laut MSI gibt's auch Win7-Treiber, die sollten funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
0815 Grafikkarte reinstecken und das Problem ist gelöst.
 
Danke für Eure Antworten und Tipps.
Der Treiber auf der Nvidia HP für Win 7, Vist und Win 8 funktioniert auch unter Win 10.
 
Zurück
Oben