Windows 8 Enterprise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lando1

Gast
Hallo

ich habe noch einen Key für die o.g Windows-Version.

Gibt es eine Möglichkeit, diese auf die 8.1(enterprise) upzugraden?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bist du da drangekommen?
Enterprise ist eigentlich nur für Geschäfts/Firmenkunden und wird nicht frei verkauft.
 
8.0 Enterprise Key funktioniert auch mit nem 8.1 Enterprise Image. Schau mal bei Winfuture oder Heidoc obs die Version da gibt (ggf. direkt sogar bei MS einfach die 90 Tages Trial runter laden falls die noch online ist und mit deinem Key aktivieren). Ohne Image kannste die nicht upgraden weil das Upgrade übern Store lief auf 8.1 und den hast du in der Enterprise ja nicht
 
Animal Mother schrieb:
Die kann man sich doch einfach bei Ebay kaufen.
Jo, nur dass diese Enterprise-Lizenzen grundsätzlich aus Volumenlizenzen stammen und deren Weiterverkauf nichtberlaubt ist.

@TE: Du bräuchtest ein passendes 8.1 Enterprise-Image in deutscher Sprache. Das bekommst du aber nicht aus dem Internet und nein, man kann da auch nicht die ei.cfg-Datei entsprechend frisieren. Und nein, nicht mal die 90-Tage-ISO funktioniert. :freak:

Alternativ halt 8.0 installieren und entsprechend zu 8.1 updaten.
 
Als Privat Mensch bekommt man keine Enterprise-Lizenzen. Verstehe nicht wieso bei offensichtlichen Raubkopien hier geholfen wird.
 
Die hatten wir damals in der BS bekommen

Dann werden die dir sicher sagen können wie du vorgehen musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben