• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 2017 - eure Meinungen ?

Bis auf Anthem und A Way Out hat mich rein gar nichts überzeugt. Es war wirklich bislang keine gute E3 wie ich finde. Na ja und Wolfenstein II. Aber das war ja schon im letzten Jahr geteased worden.
 
Na ja, Bethesda mochte ich bislang nur aufgrund von Prey. Das war es auch schon. Der Rest des Line-Ups interessiert mich von Bethesda nicht. Und Assasins Creed ist mit Brotherhood bereits gestorben als Marke. Das war der wirklich letzte gute Teil der Serie.
 
Sehr enttäuschend bisher. Ein paar neue Sachen dabei, wo man schauen muss, was am Ende bei raus kommt.
Aber ansonsten eher alles meh. Hier Fortsetzung da Fortsetzung. Und dann nicht einmal etwas zum Final Fantasy VII Remake von Sony.

Da Nintendo auch eher weniger zeigen wird, wird das eher die wohl schlechteste E3 der letzten Jahre.
 
Das ist doch quatsch. Keiner hat gewonnen, weil die Geschmäcker verschieden sind.

Ich kann mit Kinderspielen nichts anfangen. Für mich haben einzelne Spiele gewonnen, aber keine Konsolenhersteller.....

Ich bin am meisten auf AC Origins gespannt.
 
Es ist eine Umfrage, bei der nicht nur 1 Person befragt wird, sondern viele. Und daraus wird dann eben ein Meinungsbild erstellt. Natürlich ist so eine Umfrage immer einschränkend. Aber wenn es eben nach dieser Umfrage geht, stimmen dort 42% der abgegebenen Meinungen darin überein, das Nintendo das beste Spielelineup präsentiert hat.
Auch ich finde auf allen 3 Konsolen bei der Präsentation Spiele, die mir gefallen haben. Und auch Spiele, die mich nicht interessieren. Z.B. bei Nintendo das Yoshi Spiel. Bei EA dann sämtliche Sportspiele usw.

Vielleicht einfach mal nicht immer nur von dir ausgehen, sondern einfach mal akzeptieren, das die Mehrheit anders denkt. ;)
 
Die Trailer kann man schon genießen :D
 
Es sieht immer alles toll aus in den Trailern ;-)
Wie oft hat zb. Ubisoft schon tolle Trailer gemacht und dann Mist abgeliefert. :freak:
 
Ubi Soft hat gelernt, ich fand alle Ubi Titel, Optisch Schwach bis sehr Schwach.


Super Mario Odyssey: Der am häufigsten angesehe E3 Trailer 2017

1. Super Mario Odyssey - ca. 5,5 Millionen Aufrufe

2. God of War - ca. 4,8 Millionen Aufrufe

3. XBOX ONE X - ca. 4,5 Millionen Aufrufe

4. Spider Man - ca. 4,4 Millionen Aufrufe

5. Days Gone - ca. 4,3 Millionen Aufrufe

6. Forza Motorsport 7 - ca. 3,1 Millionen Aufrufe

7. Mario + Rabbids Kingdom Battle - ca. 3 Millionen Aufrufe

8. Assassins Creed Origins - ca. 2,8 Millionen Aufrufe

9. South Park - ca. 1,8 Millionen Aufrufe

10. PES 2018 - ca. 1,4 Millionen Aufrufe

Berücksichtigt wurden bei der Übersicht alle Trailer mit E3 2017 im Titel.
http://darkdevil.consolewars.de/pos...y_der_am_haeufigsten_angesehe_e3_trailer_2017
 
ich habe leider die e3 bis jetzt überhaupt nicht verfolgt:( wurde irgendwas von from software vorgestellt - z.b. bloodborne 2 oder sowas?
wäre das einzige wo ich mich freuen würde...
 
Ich hab mir nur den VR Kram angeschaut, also im Prinzip fast ausschließlich Bethesda. :D
 
Dark_Knight schrieb:
Vielleicht einfach mal nicht immer nur von dir ausgehen, sondern einfach mal akzeptieren, das die Mehrheit anders denkt. ;)
Was die Mehrheit denkt, ist für meinen eigenen Geschmack irrelevant. Siehe Topic "E3 2017 - eure Meinungen ?"
 
Ändert aber nichts an der Umfrage. Wo eben eingeschränkt abgestimmt werden kann. Und wenn dort eben prozentual der größte Anteil einen Gewissen Publisher den besten Auftritt attestiert, so ist das eben für die Umfrage repräsentativ. Nur weil man persönlich damit wieder nichts anfangen kann, ist es per se nicht falsch, schlecht, fail oder was auch immer.

Eigene Meinung ist was schönes, macht die Meinungen anderer aber weder schlechter noch fälschlicher als die eigene. Und das einfach mal zu akzeptieren, fällt einigen einfach zu schwer. So dass sie hier und woanders rumtrollen müssen.
 
Zurück
Oben