flash player offline version ?

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
hi


hab eine ganze geschichte dazu geschrieben,... aber ist auch egal eigentlich als wieder gelöscht.

einfache frage .. gibt es noch irgendwo eine offline version AKTUELL von flash zu laden ?
 
Was soll denn eine Offline Version von Flash sein? Flash läuft und lief auch schon immer Offline.
 
Wenn du einfach nur .flv Videos abspielen willst, kann das z.B. der VLC.
 
nene ich hab nur ein problem damit dass flash dauerhaft eine verbindung durch die firewall aufbauen will und bei ebay und anderen seiten meine ip und tracking infois sendet.. oder sogar man ueber diese banner man leute belauschen kann.

und dieser onlineinstaller ist so nervig dass ich beide firewalls abstellen muss um eine neue version zu installieren und so meine ip noch an adobe gebe,.. so aber ueber vpn die offline version laden und mit firewall blocken... naja habs immer so gemacht aber dieen link verstecken die immer mehr...

danke
 
Da werden gar keine Links versteckt! Die Links zu den Offline-Installern, die ich genannt habe, sind seit Jahren unverändert aktuell.

Ach ja, bisschen paranoid biste aber schon, oder? :rolleyes:
 
die offline installer findest doch auf der offiziellen Adobeseite wie auch der macromedia Seite problemlos! wenn es da an der Sehstärke mangelt, da kann dir jeder Optiker deines Vertrauens helfen, mangelt es am IQ das zu finden, mmh ja da wird es dann schwierig.

Selbst hier auf CB sind die immer wieder im Download Bereich zu finden. (Zuletzt am Do. 08. Juni aktuallisiert)
https://www.computerbase.de/downloads/browser/adobe-flash-player/

Mal ne andere Frage: Kann Paranoia zerebrale Schäden verursachen? Fällt mir nur immer auf das Paranoiker da an den einfachsten Sachen scheitern. Vielleicht sind hier ja auch Ärzte unterwegs? Die mir die Frage beantworten können ... so tief bin ich da dann auch nicht bewandert. ( med. Terminologie stellt aber keine Probleme dar )
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Flash auch im Browser deaktivieren bzw. dann aktivieren, wenn man es wirklich braucht.

Edit: Und was installiert der Installer, außer Flash selber, denn noch, wenn man den Haken (entweder der lausige Affe oder Intel-Krams) wegmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben