• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 HDMI Port defekt

Liked

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
238
Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der HDMI Port defekt zu sein scheint. Es hat schon jemand mit einer Zange daran herumhantiert. Ist da noch was zu retten? Sieht man auf dem Foto ob nur ein Pin verbogen ist? Oder muss der HDMI Port komplett getauscht werden?
20170611_115213.jpg
 
Hat der Verkäufer geschrieben, dass sie keine Schäden hat und einwandfrei funktioniert? Falls nicht, fail.
 
Ist kein ebay Kauf. Da ist nichts mehr zu machen.
 
Bekommst du da überhaupt noch ein HDMI Kabel reingesteckt? Wenn ja, kommt ein Signal am TV an? Ansonsten wird der Verkäufer sich wohl ins Fäustchen lachen, dass er die losgeworden ist.

Warum gebraucht kaufen wenn es aktuell eine nagelneue PS4 Slim 500GB beim MM für 186€ gibt?
 
Liked schrieb:
Ist da noch was zu retten?

Verstehe die Frage nicht, passt ein HDMI noch rein oder nicht ? kommt ein Bild oder nicht ?

Was sollen wir dir jetzt sagen ? Teste erstmal die funktion...
 
Das HDMI Kabel geht noch halb rein. Denke da fehlen ein paar Pins. Hab die mit einem Controller und Spiel für 100 Euro bekommen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Raus- und Reinlöten des HDMI Ports? Ist ein hitzebeständiges Klebeband Pflicht? Geht es auch mit einem Heißluftfön?
 
Zurück
Oben