ComputerBase 6.0: Wann, was und wie?

M

mac4life

Gast
Ich kann mich noch an die letzten beiden größeren CB-Updates erinnern.

Die Umgewöhnung war nicht unbedingt leicht, aber jetzt im Nachhinein betrachtet notwendig!

Was mich aber immer noch stört ist das Forum!

Die mobile Ansicht ist unvollständiger/unübersichtlicher, als beim Desktop, z.B. bei der Signatur.

Was mit aber sehr gefallen würde:
Ein Bewertungssystem bei Kommentaren!!!

Wenn jemand Hilfe sucht oder Fragen hat, wird oft ziemlich viel "Mist" gepostet.
Andere Meinungen werden dann nicht mehr beachtet. Wer am lautesten schreit, wird eben erhört.
Durch Up- (und Down-)Votes müsste man bestimmte Sachverhalte nicht 100x schreiben und könnte besonders gute Antworten hervorheben.

Zuletzt musste man einfach zu oft lesen, ob AMD Thunderbolt kann oder nicht.
Hier Zustimmung, dann wurden Sachverhalte mehrmals wiederholt und dann das gleiche noch mal und und. :-)

So, wollte im Feedback-Bereich einfach mal Luft lassen.

Vielleicht stört euch ja auch was oder weiß, wie die Zukunft aussieht bzw. aussehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben