FF53 und NoScript - bestimmte Scripte nur auf bestimmten Seiten erlauben

ConnorMacManus

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
125
Moin zusammen,

wenn ich unter NoScript die Skripte eines bestimmten Drittanbieters B auf einer Seite A erlaube, werden Skripte dieses Anbieters B ja auf allen Seiten Ci erlaubt, oder?
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Skripte des Anbieters B auf Seite A dauerhaft zu erlauben, auf allen anderen Seiten Ci aber gesperrt zu halten?

Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt.

Viele Grüße
Connor
 
Nope. Du erlaubst nicht, Skripte von Seite A auf Seite B zu benutzen, sondern lediglich, Skripte von Seite A zu benutzen.

Die Feinabstimmungsmöglichkeit, die du suchst, erreichst du mit der Erweiterung RequestPolicy Continued. NoScript und diese Erweiterung heben sich nicht gegenseitig auf, ergänzen sich aber. Zeit zum Einlesen sollte man mitbringen.
 
DeusoftheWired schrieb:
Nope. Du erlaubst nicht, Skripte von Seite A auf Seite B zu benutzen, sondern lediglich, Skripte von Seite A zu benutzen.
Also genau so wie ich sagte? Oder doch anders
 
NoScript tut das, was ich im ersten Satz schrieb. Deshalb ist das, was du möchtest, mit NoScript nicht zu erreichen, und du mußt zu einer anderen Erweiterung wie z. B. dem verlinkten RPC greifen.
 
Zurück
Oben