Retro-Gaming: Welche GLide (3dfx) Spiele müssen in die Sammlung?

Pana

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.521
Hi Forum

da früher Spiele einfach anders und aus meiner Sicht in einigen Punkten einfach besser (schwerer, schneller, weniger Gelaber, weniger Cut Scenes, kein Social Media Mist etc.) waren, baue ich mir gerade ein Retro 3dfx-System auf.

Jetzt die Frage an Euch: Welche Glide (3dfx) Spiele gehören unbedingt in meine Sammlung und warum? Ich werde versuchen, alle guten Spiele in Original Box aufzutreiben.

Bislang stehen auf meiner Liste:

- Joint Strike Fighter
- Descent (1-3)
- Need For Speed 2
- Interstate 72
- Carmageddon 2
- Blood 2 - The Chosen
- Unreal
- Unreal Tournament
- GTA, GTA London, GTA 2

Bei einigen Spielen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Glide genutzt haben:

- Redneck Rampage
- N.I.C.E. 2


Freue mich auf Euren Input!
 
G-Police - eins der ersten 3DFX Spiele wenn ich recht entsinne. Für damalige Verhältnisse technisch echt gut.
The Forsaken - Descent mit Motorrädern :D
 
Zurück
Oben