Redakteur

Post E3 2017: Need for Speed, Battlefront 2 und zwei neue Spiele bei EA

Zur E3 2017 hat EA zwei unbekannte Spiele enthüllt und sich ansonsten auf weitere Details zu bereits angekündigten Projekten beschränkt. Zu den gezeigten Titeln gehören unter anderem Star Wars: Battlefront 2 und Need for Speed Payback.

Zur News: E3 2017: Need for Speed, Battlefront 2 und zwei neue Spiele bei EA

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: E3 2017: Need for Speed, Battlefront 2 und zwei neue Spiele bei EA

a way out sieht richtig gut aus. Sieht mal nach nem Spiel nach langem mit einer guten Story aus. Des Weiteren finde ich die Erweiterung von Battlefield auch ganz Interessant. Freue mich drauf!

Lt. Junior Grade

Ich bin sehr auf Anthem gespannt, aber heute abend auf der Microsoft PK wird man ja auch noch mehr dazu erfahren

Commodore

NFS Packback? Heißt das nicht Payback?

Na ja, Anthem sieht recht interessant aus. A way out, ein Spiel mit Coop-Zwang. Ich weiß nicht, ob Zwang in einem Spiel erfolgreich sein kann.
    NFS erinnert halt stark an Fast and Furious. Bloß mit dem Unterschied, dass im Film auch Protagonisten vertreten sind, denen schon Haare am Sack gewachsen sind. Im Spiel sieht es so aus, als hätten die einen 15 jährigen Milchbart hinter einen Mustang GT gesetzt.

Commodore

COOP? und das noch lokal? Ich bin fast ein wenig aus dem Häuschen. Muss ich mir ansehen. Anthem erinnert irgendwie etwas an Crysis. Auch Battlfront 2 wäre was für mich. Aber vorbestellt wird nix.
    Gehäuse//Nanoxia DS 5
    CPU//AMD Ryzen 7 1800X@4Ghz@H2O
    Mainboard//ASUS Prime X370-PRO
    RAM//2x16 GB Corsair Vengeance DDR4-3000@2800DR_CL14
    Grafik//GTX1080Ti Sea Hawk EK X
    Netzteil//Enermax Platimax 600W
    Display//ASUS MG279

Lt. Commander

Battlefront 2 wird Instant-Kauf, genauso wie Battlefield-DLC. Need for Speed habe ich innerlich schon lange begraben und Anthem muss man erstmal abwarten, aktuell wie ne Mische aus Mass Effect und Titanfall.
    Desktop: Dell XPS 8920: Core i7-7700, GTX 1070 FE, 16GB RAM, 256GB SSD, 2000GB HDD
    Monitor: Dell UltraSharp U2515H (25", 2560 x 1440)
    Mobile: Alienware 13 R1 + Microsoft Surface 3 + iPhone 8 Plus

Lt. Commander

NfS sieht schon wieder schlimm aus. Alle 3 sec eine unnötige SloMo oder Cutscene...

Commodore

Zitat Zitat von yast Beitrag anzeigen
    NfS sieht schon wieder schlimm aus. Alle 3 sec eine unnötige SloMo oder Cutscene...
    Das bisher gezeigte Gameplay-Material bestand mit Sicherheit aus über 50% fertigem Script.

Ensign

Ich bin mittlerweile einer von vielen, die EA komplett ignorieren, auch wenn ich sagen muss das Battlefront schon damals sehr cool aussah... Aber so bleibt mir Einiges erspart, ganz neben dem Geld. Ich freue mich da schon viel mehr auf die Präsentation von M&B 2 Bannerlord, ein Spiel mit Herz.

Grüße

Micha
    Sony Alpha 77, Sigma 70-200 f2.8 HSM DG II, Tamron 17-50 f2.8 XR DI II, Minolta 50 f1.7 AF, Sony HVL-F60M Blitzgerät, Metz MB 36 AF-5 Blitzgerät, Rode VMPRY VideoMic Pro Rycote Richtmikrofon, Ersatzakkus Sony/Other x4 Manfrotto 055XPROB + Manfrotto MH055M8-Q5 (Hybrid-Videoneiger/Kugelkopf) (Ersatz-Stativ: Velbon CX 540 Stativ), Lowepro Stealth AW 400 Reporter Tasche, Lowepro Exchange Messenger Kamera Tasche (Backup-Tasche)

Commodore

Zitat Zitat von kavaciko Beitrag anzeigen
    a way out sieht richtig gut aus. Sieht mal nach nem Spiel nach langem mit einer guten Story aus. !
    Sehe ich auch so. Sollte ein super Spiel sein, um mit einem Freund zu spielen. Aber ein halbes Jahr ist noch lange hin und wenn man wie ich kein Spiel zum Vollpreis kaufen möchte...Weihnachten nächstes Jahr vllt. ?
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mein System

Commander

War eine sehr langweilige Präsentation.
    Die hübsche, und aufgeregte, Battlefront 4 (2) Moderatorin war eigentlich der Höhepunkt. A way out sah zunächst interessant aus, da ich dachte, dass es ein Co-op Ausbruchsimulator wird. Vielleicht sogar in Richtung Payday, mit zufallsgenerierten Items und Umständen. Aber der Ausbrucht scheint nur ein Teil des Spiels zu sein und danach kommt Melodramatik, sehr schade.

Wie man sich immer noch auf Bioware Produktionen freuen kann, verstehe ich nicht.

Äußerst enttäuschend, dass es nichts zu Titanfall gab. TF2 ist nämlich das beste Spiel, das EA die letzten ~5 Jahre gepublisht hat.

Zitat Zitat von yast Beitrag anzeigen
    Du wärst der größte Burnout Fan.

Lieutenant

A Way Out sieht nach nen ziemlichen Hit aus. Die anderen Spiele jucken mich nicht sonderlich.
    System: Intel Xeon 1230v3 ; 16 GB DDR3 1600 Ram ; Asrock H87 Pro4; KFA2 GeForce® GTX 1070 EX @2000 Mhz; ASUS Xonar DGX (Edifier C3); 450 Watt BeQuiet! System Power7; Fractal Define R5

Ensign

Das lässt mich alles so kalt und sieht unglaublich langweilig aus. Grafikblender^10... aber wer es mag, der soll es eben kaufen und spielen.

Das einzige, was wirklich spaßig aussieht, ist "A Way Out".

Lt. Junior Grade

Anthem und a way out hört sich schon mal nicht schlecht an, mal schauen wie die werden.
    battlefront ist halt wie der erste teil ein spiel das man mal am wochendende spielt und dan
    nie wieder für ein multiplayer keine 60€ wert
    NFS was die serie gibt es immer noch?

Commander

Das ist kein Need for Speed, das sieht aus wie nen super schlechtes Burnout
    ASUS Prime X370-Pro | Ryzen 7 1700X @ 3,975ghz@1.35v | 16GB Corsair Vengeance LPX@2933-cl14 | EVGA 1080 SC
    X-STAR DP2710@96hz | Asus Xonar STX | Beyerdynamic DT 990 Pro + Antlion ModMic
    Microsoft SideWinder X4 | Logitech G5
    HTC Vive

Cadet 4th Year

Also die EA PK war ja mal todes langweilig.
    "A way Out"war wohl das Einzige was halbwegs interessant war.
    Statt BF 2 hättens gleich nen DLC machen können, zumindest hab ich keine großartigen Änderungen von Gameplay oder Grafik feststellen können.
    Hätte gern mehr vom Singleplayer gesehen das einzige was mich interessiert.

Am liebsten wäre es mir wenn ich entweder nur den Singleplayer oder nur den Multiplayer oder eben beides auf einmal kaufen kann.
    Mainboard: AsRock X79 Extreme4 | CPU: Intel i7-4930K 3.4GHz | Grafikkarte: Palit GTX980 ti Superjetstream| Arbeitsspeicher: 2x G.Skill F3-2400C10 8GB DDR3 | Festplatte: Samsung Evo 840 SSD 250GB + WDC WD10EARS 1TB | Gehäuse: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition | Monitor: Samsung SyncMaster P2770FH (1920x1080, 1ms, 70.000:1, 27") + Samsung SyncMaster 226BW (1.680 x 1.050, 3.000:1, 22 Zoll) | Netzteil: be quiert Dark Power Pro 10 650W CPU-Kühler: Noctua NH-U14S | LW: Samsung SH-B123

Lt. Commander

Zitat Zitat von KenshiHH Beitrag anzeigen
    Das ist kein Need for Speed, das sieht aus wie nen super schlechtes Burnout
    Absolut, Totalschaden im Burnout oder Fast and Furious-Like-Style direkt beim ersten Gameplay-Trailer

Ich hab wirklich keine Ahnung, was man sich bei EA dabei gedacht hat: alleine in den wenigen Minuten gibt es mehr als ein Dutzend valide Kritik-Punkte, angefangen bei einem totalen Effekt-Overkill, über viel zu häufige Zeitlupen Crashes, über in schon in wenigen Minuten (!) nervigen Dialogen, über schlecht gescriptete "Events" bis hin zum grandiosen Fail-Finale wo die Frau absolut ohne Wind und jegliche Beschleunigung oder Schwerkraft auf dem Truck steht.

Nach der Story des letzten NfS dacht ich schon "ja, dass wird schwer das Ganze noch mal zu unterbieten" aber Glückwunsch EA: ihr habt es geschafft!

EDIT: Battlefront 2 sieht soweit gut aus, wäre da nicht diese winzig Kleine Sache, Pay2Win in Form von Loot-Kisten mit zufälligem Inhalt für Echt-Geld anzubieten, die Spiel-beeinflussende Gegenstände enthalten

Lt. Commander

Battlefront 2 mit Pay to win. Na super. Danke, aber nein danke.
    Intel Pentium 120 MHz - 48 MB EDO RAM - ATI Rage IIc 4 MB - 500 MB HDD - 3,5" Floppy Drive
    Nokia 5110 - 45x45 mm LCD - SMS - 600 mAh Akku - wechselbare Klingeltöne

Captain

Battlefront 2 sieht ganz interessant aus. Ist vielleicht mal wieder was, was mich zum zocken animiert
    PC: CPU: Ryzen 7 1700X, MB: ASUS Prime X370-Pro, Graka: Gainward GTX 770 Phantom 4GB RAM : 16GB DDR4-2400 CL16(2133), SSD: 960GB SanDisk Ultra II, HDD: 2x 6TB WD Red, Netzteil: Cougar CMD 600, Monitor: ASUS VX279H, 27"AH-IPS, Betriebssystem: Windows 10 Home My sysProfile !

Rear Admiral

Was haben eigentlich alle gegen Need for Speed an sich ? Es ist doch nur noch der Name. Die Spiele haben schon vor Jahren aufgehört wirklich aufeinander aufzubauen oder zusammen zu gehören. Sie hätten eigentlich alle Teile in "Generischer Arcade Racer #x" umbenennen können. Oder jeden Teil irgendwie anders und wir hätten tausende Vergleichstests "Ist 'Generic arcade racer' besser als 'Arcade racing - generic' ? Und werden wir jemals an das legendäre 'Generic Racer - Arcade' rankommen ?"
    So ist "Need for Speed" einfach nur der Name unter dem regelmäßig der neuste AAA-Arcaderacer von EA auf den Markt geworfen wird. Und weil jeder hängen gebliebene Nostalgiker jedes mal 'sein' NfS erwartet (Porsche, Hot Pursuit, U2) wird alles andere/neue totgeflamet.
    Ryzen 5 1600 + BeQuiet Shadow Rock 2
    MSI B350 Mortar mit 16GB Corsair Vengeance LPX 3000
    MSI 1070 Armor 8G OC

OCZ Agility3/MX300/Sandisk