• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 3 hängt sich auf

lsgamerzorro

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
3
Guten Abend,

ich hab mir heute das Faster Baby DLC gekauft und wollte dieses spielen, was soweit auch funktionierte bis ich zur Mission "Befreie Blanche" angekommen bin.
Immer wenn ich den Schrottplatz betreten möchte hängt sich das Spiel auf.

Kann sich jemand vorstellen an was das ganze liegen könnte?


Mit freundlichen Grüßen
lsgamerzorro
 
Das liegt bestimmt an den viel zu umfangreichen Angaben die du über dein System und verwendete Software, Treiber, Temperaturen, im Hintergrund laufende Prozesse usw gemacht hast.
 
Habe Mafia 3 nicht, aber was du bei jedem Spiel machen kannst ist in den Eigenschaften die lokalen Dateien auf Fehler überprüfen ;)

Wolfsrabe schrieb:
Das liegt bestimmt an den viel zu umfangreichen Angaben die du über dein System und verwendete Software, Treiber, Temperaturen, im Hintergrund laufende Prozesse usw gemacht hast.

Naja, wenn es sich immer an der Selben Stelle aufhängt, wird es wohl weniger an Treibern, oder im Hintergrund Laufenden Prozessen liegen. Ausschließen sollte man z.B eine Überhitzung natürlich nicht

Ein paar mehr Information wären wirklich angebracht @Isgamerzorro!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lsgamerzorro,
hast du dein win 10 clean installiert ? oder einfach nur drüberinstalliert beim letzten grossen update.
Ich denke von daher kanns auch kommen.
 
Also zu allererst zu meinem PC:

Intel i5 4570 @ 3,2 Ghz
8 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 960 4 GB
Windows 7


Die Lokalen Daten hab ich bereits auf Fehler überprüft
 
Gut ok ich nehm das mit der Hardware usw zurück. Es einen Thread auf Steam, der wiederum auf einen englischsprachigen Thread weiterverweist, bei dem es um das Problem geht. Kannst ja mal da mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorgehensweise die Video des verweisten Thread erklärt wird hat nach mehrmaligen Versuchen endlich funktioniert, auch wenn es meiner Meinung nach völlig absurd ist :D



Ich dank euch allen für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben