• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Blizzard umgeht Chinas Beutebox-Gesetz

Strugus schrieb:
@D708 ich halte es nicht mal für so unwahrscheinlich, dass auch Sachen wie meistgespielte Heroes in die Lootwahrscheinlichkeit einfließt. Blizzard könnte einfach sagen "der spielt viel Reaper, wir geben ihm mal keinen Legendary Skin davon, dann kauft er schon Lootboxen".

Da hätte ich für meine drei meistgespielten Chars schon je ein Gegenbeispiel vorzuweisen. Kann natürlich sein, dass sich der Algorithmus automatisch deaktiviert, wenn er keine Chance auf Zusatzeinnahmen sieht (10k gebunkerte Ingame-Credits) :D

kelzinc schrieb:
Wenn ich im Overwatch Forum Lesen das Leute 150€ ausgeben damit die alle Event Skins bekommen da will ich das Spiel einfach nur noch
Deinstallieren.

Es kann auch niemand einen ganzen Klamottenladen leerkaufen, der nicht zufällig Paris Hilton ist. Unendlich viele Boxen muss man sowieso nicht kaufen, denn irgendwann sind 3000 Credits auch durch Schatzkisten erreicht.
 
JMP $FCE2 schrieb:
Da hätte ich für meine drei meistgespielten Chars schon je ein Gegenbeispiel vorzuweisen. Kann natürlich sein, dass sich der Algorithmus automatisch deaktiviert, wenn er keine Chance auf Zusatzeinnahmen sieht (10k gebunkerte Ingame-Credits) :D

Man muss auch zugeben, dass das schon eine sehr extreme Aluhut Theorie ist. :D
 
chardy schrieb:
Diese Formulierung lese ich immer häufiger, wenn es um den Kauf virtueller Güter geht. Blizzard - und auch sonst kein anderer Publisher - ist weder arm noch bedürftig und bedarf keiner Unterstützung. Sie bieten ein Produkt an, manche kaufen es. Wenn trotzdem manche Pleite gehen, dann war ihr Produkt schlicht sch***e. Es ist ein Geschäftsmodell und keine Gemeinnützigkeit.

Warum auf solche kommentare eingehen? Entweder Troll oder einer, der meint, sich freikaufen zu müssen :) naja, mein Karma ist mit knapp 39 Jahren noch ziemlich gut...liegt vielleicht daran, daß ich mich bis dato net freikaufen musste...
 
Zurück
Oben