• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox One X: UHD-Konsole kommt am 7. November für 499 Euro

deydi schrieb:
Xbox kommt am 07.11 Wenn es nur so wäre.... Ich darf trotz vorbestellung noch 3 Wochen warten -.-

aber MS Schwört ja "Wir haben genug BLABLABLA nimmand muss BLABLABLA wir können am 07.11 BLABLABLA"

Tja, wer zu spät kommt, wird vom Leben bestraft. Du hättest einfach früher zuschlagen müssen. Denn Microsoft hat nicht gesagt das genügend da sind, sondern "solange der Vorrat reicht".

In drei Wochen ist die X natürlich völlig wertlos, weil du dann nicht mehr stolz in diesem Thread berichten kannst das du einer der ersten bist die eine unter den TV stehen haben.
 
Ich war gestern kurz im Mediamarkt, wollte mir die Xbox anschauen...
Es gab nicht mal ein Anzeichen, dass diese Konsole überhaupt existiert.
Kann man heute nichts mehr veröffentlichen und für ausreichende Verfügbarkeit sorgen? Ist doch lächerlich. Früher ging es doch auch.
 
Marcel55 schrieb:
Ich war gestern kurz im Mediamarkt, wollte mir die Xbox anschauen...
Es gab nicht mal ein Anzeichen, dass diese Konsole überhaupt existiert.
Kann man heute nichts mehr veröffentlichen und für ausreichende Verfügbarkeit sorgen? Ist doch lächerlich. Früher ging es doch auch.


Jau, ich bin vorbesteller. Und ich kann dirch beruhigen. ich bekomme meine auch erst Ende November.

Einerseits ist es gut, das die Konsole so gut angekommen ist, andererseits kotz ich ab, da es beim Vorbestellen komplett daneben ist, den Artikel 1 monat nach veröffendlichung zu bekommen. Das ist ja komplett neben dem sinn der Vorbestellung.
Ergänzung ()

tek9 schrieb:
Tja, wer zu spät kommt, wird vom Leben bestraft. Du hättest einfach früher zuschlagen müssen. Denn Microsoft hat nicht gesagt das genügend da sind, sondern "solange der Vorrat reicht".

In drei Wochen ist die X natürlich völlig wertlos, weil du dann nicht mehr stolz in diesem Thread berichten kannst das du einer der ersten bist die eine unter den TV stehen haben.


Wie soll ich den noch früher zuschlagen ??? früher als Vorbestellen am Besagten Tag geht wohl kaum oder ?
Mir geht es hier um das Prinzip. Wenn ich vorbestelle kann ich immerhin auch erwarten das ich die Konsole am Veröffendlichungstag bekomme ^^
Nicht das sie in 3 Wochen nichts mehr wert ist, um anzugeben oder so ä.
 
Meine bestellte kommt auch nicht. Aber scheinbar gibts in verschiedenen östlichen Media Märkten noch einen geringen Restbestand (Erfurt/Jena)
Ich muss heute mal in die Spur gehen.

pic.jpg
 
Marcel55 schrieb:
Kann man heute nichts mehr veröffentlichen und für ausreichende Verfügbarkeit sorgen? Ist doch lächerlich. Früher ging es doch auch.
Früher kam das Produkt auch nicht weltweit am gleichen Tag in die Läden (und trotzdem gab es mitunter Lieferengpässe, etc.).
 
Microsoft hätte den Start auch um mehrere Monate verschieben können, damit am Releasetag genug im Lager steht. Ob das sinnvoller ist?

Bei vielen anderen Produkten gibt es Wartelisten. So wartet man bei einem Audi Q5 auch gerne mal 12 Monate.
 
Marcel55 schrieb:
Ich war gestern kurz im Mediamarkt, wollte mir die Xbox anschauen...
Es gab nicht mal ein Anzeichen, dass diese Konsole überhaupt existiert.

Wird zu viel produziert, behaupten die Leute es wäre ein Ladenhüter, wird zu wenig produziert beschwert man sich über einen Paperlaunch. Man kann nun mal nur schwer abschätzen wie groß der Ansturm beim Start sein wird, die meisten Leute, die eine Xbox vorbestellt hatten, dürfen sie letztlich auch bekommen haben. Der Rest muss halt warten, ist bei jedem iPhone auch nicht anders.
 
xexex schrieb:
Wird zu viel produziert, behaupten die Leute es wäre ein Ladenhüter, wird zu wenig produziert beschwert man sich über einen Paperlaunch. Man kann nun mal nur schwer abschätzen wie groß der Ansturm beim Start sein wird, die meisten Leute, die eine Xbox vorbestellt hatten, dürfen sie letztlich auch bekommen haben. Der Rest muss halt warten, ist bei jedem iPhone auch nicht anders.

Zumal es immer einen gewissen PR Effekt gibt, wenn ein Produkt schnell vergriffen ist und am Anfang nicht so leicht zu bekommen ist. Beispiel Apple. Leute sprechen darüber, das Thema ist in der Öffentlichkeit, man spielt quasi "hard to get".
 
deydi schrieb:
Wie soll ich den noch früher zuschlagen ??? früher als Vorbestellen am Besagten Tag geht wohl kaum oder ?
Mir geht es hier um das Prinzip. Wenn ich vorbestelle kann ich immerhin auch erwarten das ich die Konsole am Veröffendlichungstag bekomme .


Erwartungen sind dazu da enttäuscht zu werden.

Du hättest einfach früher bestellen müssen. Nicht Tage früher, sondern einige Stunden früher. Das deutlich mehr Bestellungen abgegeben werden als die erste Charge hergibt, ist doch klar.

Alle erfolgreichen Konsolen sind am Day One ausverkauft. Siehe Switch, siehe PS4.

Day One ist halt eine Verlosung.
 
Heute habe ich zum ersten mal eine Xbox One X gesehen, beim Saturn in Bochum hatten die doch tatsächlich welche rumliegen...ein Wunder :D
 
tek9 schrieb:
Erwartungen sind dazu da enttäuscht zu werden.

Du hättest einfach früher bestellen müssen. Nicht Tage früher, sondern einige Stunden früher. Das deutlich mehr Bestellungen abgegeben werden als die erste Charge hergibt, ist doch klar.

Alle erfolgreichen Konsolen sind am Day One ausverkauft. Siehe Switch, siehe PS4.

Day One ist halt eine Verlosung.

Du zitierst mich, aber hast es wohl trotzdem nicht gelesen.
 
Heute wäre eigentlich meine X gekommen nun habe ich die Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert und erst am 30.11 eintreffen.

So langsam wird es mir zu Bunt, ich werde mal heute nach der Arbeit mal beim MediaMarkt vorbeischauen und schauen ob sie eine X für 499€ da haben und storniert sie bei Amazon!

Gestern Kamm AC Origin für die Xbox an und in die "alte" Xbox will ich es nicht mehr schieben.
 
Ich habe gestern Abend im Media Markt einen kleinen Stapel mit 4 Xbox One X gesehen, einen Berg Nintendo Switch(s?), eine SNES Classic Mini usw...
 
Lässt mich hoffen, dass auch der MediaMarkt bei mir eine für mich übrig hat.

Ich habe mir Extra den halben Tag dafür freigeschaufelt, dass ich auch heute schon nach der Tonne von Updates noch in den Genuss kommen darf.

Trotzdem zahl ich werde ich nur 499€ auf den Tisch legen dafür.
 
Zu spät, bin schon am Updaten der X:D

Es waren noch drei Stück da und komischerweise auch eine Scorpio für 699€. Außerdem warten noch drei Türme ca. 1,5m wo sich PS4 Slim und Pro gestapelt haben.
Ich Ärgere mich nur gerade, dass ich vergessen habe ein Foto von den Türmen zu machen. Ist mir erst im Auto erst eingefallen.
 
Zurück
Oben