1. #1
    Captain
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    [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Wie zu erwarten Teil 7 nun offiziell. Und wie man mit Ankündigung einer performanten Xbox erwarten konnte wird Teil 7 nun endlich alles dynamisch abliefern in 4K 60 auf beiden Systemen

    Release 3. Oktober, Ultimate 29. Sptember





    Offizielle Ankündigung:https://www.forzamotorsport.net/en-u...M7_E3_Announce

    Features: https://www.forzamotorsport.net/en-u...m7_e3_features

    Editionen:https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_preorder

    E3 Demo: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_e3_demo

    4K Screenshots: http://www.abload.de/gallery.php?key=szv4pRn1

    Liste der unterstützten Eingabegeräte und Systemanforderungen: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_gamescom

    Detailiertere Infos zum Thema Strecken, Dynamic Weather, Time of Dayhttps://news.xbox.com/2017/08/18/fm7...list-revealed/


    Demo: https://www.microsoft.com/de-de/stor...o/9p2xh29364lh



    Xbox One and Windows 10 exclusive.

    Experience the danger and beauty of competitive racing at the limit in Forza Motorsport 7.

    Enjoy gorgeous graphics at 60fps and true 4K resolution in HDR. Collect over 700 Forzavista™ cars, including the largest assortment of Ferraris, Porsches, and Lamborghinis ever.

    Master over 30 famous environments with race conditions that change every time you race.

    Available October 3, 2017 on Xbox One and Windows 10. Coming November 7, 2017 for Xbox One X









    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Geändert von ak1504 (25.09.2017 um 11:04 Uhr)
    i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

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  3. #2
    Commander
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Das game ist die einzige Ausnahme dich ich mache wo ich ein Rennspiel ohne VR support kaufe.

    Freu mich schon sehr drauf
    ASUS Prime X370-Pro | Ryzen 7 1700X @ 3,975ghz@1.35v | 16GB Corsair Vengeance LPX@2933-cl14 | EVGA 1080 SC
    X-STAR DP2710@96hz | Asus Xonar STX | Beyerdynamic DT 990 Pro + Antlion ModMic
    Microsoft SideWinder X4 | Logitech G5
    HTC Vive

  4. #3
    Commander
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Yessss

    Danke für die News! Sehr sehr gut!
    Wird Sicherlich gekauft.
    Mein Steam Acc.
    Konsumententypen
    Innovatoren 2-5% Kaufen neue Produkte sofort - Einführungsphase
    Frühe Adoptoren 13% Kaufen Produkte bereits kurz nach der Einführung - Wachstumsphase
    Frühe Mehrheit 34%| Brauchen etwas Zeit - Reifephase
    Späte Mehrheit 34%| nach der Einführung bevor sie kaufen - Sättigungsphase
    Nachzügler 16% Kaufen erst, wenn fast alle es schon haben - Rückgangsphase

  5. #4
    Captain
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Geändert von ak1504 (12.06.2017 um 09:12 Uhr)
    i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

  6. #5
    Commander
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Oh verdammich, wie cool!

    Du mochtest Red Baron ?
    Win 10 PC | i2500K@4.4 | Aorus 1080 Ti | Acer X34A Rev3
    Cockpit ;-) | TrackIR 5 | Warthog HOTAS @ Monstertech + 7.5 cm ext | MFG Crosswinds | Throttle Quadrant | Trim Wheel

  7. #6
    Ensign
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Weiß einer ob da Crossplay zwischen PC & XBox möglich sein wird?
    Bitfenix Shinobi: Intel Xeon 1231 v3 - ASRock H87 Pro4 - 16GB Crucial Ballistix Sport RAM 1600MHZ - MSI Geforce GTX 1080 TI Gaming X 11G - Crucial MX100 256gb SSD - 3TB HDD - DELL s2716dg - Samsung S27D390

  8. #7
    Captain
    Ersteller dieses Themas

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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    H3 hat es also geh ich davon aus das F7 es auch haben wird.

    Ergänzung vom 12.06.2017 19:07 Uhr: 4K Screenshots: http://www.abload.de/gallery.php?key=szv4pRn1
    i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

  9. #8
    Captain
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    "With features like crossplay, players can compete together seamlessly, whether they’re on Xbox One, Windows 10 PC, or Xbox One X. In addition, Forza Motorsport 7 will feature new enhanced Leagues, Mixer integration, and enhanced spectating modes, all designed to make esports like the Forza Racing Championship both a great place to compete and the ultimate spectator sport."

    https://www.forzamotorsport.net/en-u...m7_e3_features
    i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

  10. #9
    Rear Admiral
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Sieht grafisch natürlich top aus in 4k. Da man aufgrund der Abstammung Forza hervorragend mit dem Controller fahren kann, muss es nur noch auf der 1080 und dem 1700x annehmbar laufen

  11. #10
    Rear Admiral
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Freue mich schon riesig auf die Win10 Version.
    Das Spiel wird denke ich mal auf Ultra Einstellungen in 4k locker auf der 1080 und 1080Ti laufen. Die Footage die man bei Youtube in 4k zu sehen bekommt aus diesem 40 000$ rig kommt von einem PC mit einer 1080Ti. Und wenn die Xbox One X mit 6TF das Ding in native 4k/60 hinbekommt, dann wirds eine 8TF GPU und erst recht eine 11TF GPU das locker mit enhanced AA und besseren Schatten genauso hinbekommen. Hier mal ein Video. Die Farben sind etwas off, da hat der Uploader selbst ein wenig rumjustiert weil die Footage von der Quelle aus irgendeinem Grund einen Grauschleier hatte. Sound ist auch mega geil. Und dynamisches Wetter gibts auch soweit man das auf dem Nürburgring Videos sehen kann.

    Gran Turismo hat ja nun auch offiziell die weiße Flagge geschwungen indem sie sich vom Prinzip der AutosammelGames distanziert haben im Trailer. Turn 10 hat denen in der Hinsicht wirklich die Butter vom Brot weggenommen mit Forza 4 damals.

    Edit: Bin ich eigentlich der einzige der diesen Typen von AR12Gaming (video von ak1504) ziemlich nervig findet von der Stimme her? Der klingt so schrill. Aber evtl ist das ja appealing für die jüngeren Zuschauer. Für mich etwas anstrengend.

    Geändert von th3o (14.06.2017 um 10:59 Uhr)

  12. #11
    Rear Admiral
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Apex lief auf meiner alten Hardwarew (2500, 8GB Ram, 280x) doch sehr gut mit höheren Einstellungen als ich gedacht hatte. Von daher ist die Hoffnung da, dass Turn10 da auch wieder vernünftige Arbeit abliefert.

  13. #12
    Captain
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7




    1:00 - Car collecting mechanic (Fun fact: Bill Giese worked on Pokemon for many years).
    1:40 - Partnership with Porsche.
    2:40 - Transition to new hardware.
    4:00 - Native 4K, smooth 60fps, 30% of GPU power left after getting Forzatech running on Xbox One X that allowed them to improve shadow resolution, car LOD, draw distance and textures.
    5:00 - Five year vision for the franchise (physics, gameplay, FRC, eSports etc.).
    6:20 - Content updates for Forza 6 = prototyping for Forza 7.
    8:00 - More options to make drivatars "more predictable", more "AI-like".
    8:55 - Cross-play for PC & Xbox players. In higher level leagues people will be matched more carefully.
    10:50 - Weather system and physics first (11:15 - Talks about Jebel Hafeet weather; dangerous place for scanning team due to extreme heat).
    12:10 - Campaign mode. No 'zero to hero' mentality. You're going to start in an "awesome chapter".
    13:05 - Widebody kits, auction house, amazing paints being RT'ed on Twitter.
    15:13 - Mixer integration and streaming community integration.
    18:10 - Porsche's passion for racing and motorsports and Turn 10 visits Weissach to witness the creation of GT cars, 919 & GT2 RS.
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  14. #13
    Rear Admiral
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Ich würde gerne ein wenig mehr über das Wetter wissen und time of day Dynamik. Habe irgendwo läuten hören dass es nicht ein System sein soll wie bei PCars, sondern eine Zwischenlösung. Zb die Uhrzeit bleibt gleich, aber Regen/Wolken wechseln sich trotzdem ab. Oder so

  15. #14
    Captain
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Wer da ein frei konfigurierbares Wetter/Tageszeit erwartet brauch sich denke ich keine Hoffnungen machen. Auch denke ich das es zwar dynamisch ist, es aber keine abtrocknende Ideallinie o.ä. geben wird. Dafür kenn ich Turn10 schon zu lange bzw. weiß das ich nich viel erwarten brauch ^^

    Es geht da wieder mehr um die "Erfahrung" und so wird das in Szene gesetzt werden. Sollte es anders kommen, gerne aber daran glaube ich nicht.
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  16. #15
    Captain
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

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  17. #16
    Rear Admiral
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Digital Foundry Tech Analyse - und beste Qualität an Footage die ich bisher kenne.


  18. #17
    Lt. Junior Grade
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Das sieht bei sonnigem Wetter schon ziemlich gut aus. Bei bewölktem Wetter dagegen sieht es genauso bescheiden aus wie in den vorherigen Teilen. Ohne AO wirken die Wagen immer noch wie Fremdkörper auf der Strecke.

  19. #18
    Rear Admiral
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Wenn alles grau in grau ist oder mid day sonnig, dann sieht alles immer etwas langweilig aus weil man dann natürlicherweise einfach kaum Schatten hat und die Farben wirken auch eher blasser als wenn die Sonne tief steht morgens oder abends. Also das ist eher der Realität selbst geschuldet dass es ein wenig "bescheiden" aussieht. Finde aber auch dass sie mehr Gameplay mit tiefer Sonne hätten zeigen sollen. Bei Forza Horizon 3 stelle ich mir die Uhrzeit auch ständig so ein dass die Sonne nie ganz oben ist, weil, auch dort, wirkt das Spiel dann einfach langweiliger optisch, Farben poppen nicht so doll etc.
    Hoffe man wird auch bei FM7 die Möglichkeit haben jedes Rennen individuell anzupassen. Sowas wie die Blueprints bei FH3 wären wünschenswert.

  20. #19
    Lt. Junior Grade
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Es liegt nicht nur am Wetter, sondern dass alle Forza Teile auf Ambient Occlusion verzichten. Bei diffuser Beleuchtung ohne direkten Schatten, ist die Selbstabschattung von Objekten wichtig, um sie optisch in der Welt zu verankern. Wie wichtig AO für die Schattendarstellung bei diffusem Licht ist, kann man z.B. hier am Beispiel von AC Syndicate sehen: AC Syndicate No AO vs HBAO+.

  21. #20
    Rear Admiral
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    AW: [Sammelthread] Forza Motorsport 7

    Ja, ich verstehe was du meinst. Eventuell wirds diese Option ja im Grafikmenü der PC-Version geben. Aber ich habe diese Option bisher bei Rennsimulationen nie gesehen. Kann es sein dass das generell nicht genutzt wird? Das war eher immer ein Thema bei Open World Spielen.

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