• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Wie kommt man denn nun am günstigsten an die Ultimate-Version ?
Bei cdkeys.com kostet sie ca. 80 € Da geht doch noch was :-)
 
Mir würde schon die normale version reichen, für Games ausm Microsoft Store scheint es aber kaum günstige Angebote zu geben.

Hab grad nen wenig zusammengezuckt im Microsoft Store, 99GB brauchen wir? HolyMoly
 
Kann mir nicht vorstellen dass der PreLoad jetzt schon irgendwie angelaufen ist. Das würde man bestimmt aus einer offiziellen Quelle mitbekommen. Rechne damit dass der lediglich ein paar Tage vor Release verfügbar ist. Vielleicht so um den 25ten herum. Und ja, 100GB ist schon ne Hausnummer.
 
KenshiHH schrieb:
Mir würde schon die normale version reichen

reicht mir auch in horizon 3 aus um mit den standartkarren in den rivalenrennen fast immer in die top 1% zu fahren.:)
zumal man selbst damit irgendwann so ca. 400 autos in der garage stehen hat, die absolut nie ausgefahren werden.
nur bei den rivalenrennen in der s2 klasse hat es mich lange in den fingern gejuckt die 2€99 für eine neuere (kauf)viper hinzublättern da fast immer eine vor mir auf dem platz war die absolut uneinholbar war...also zumindest für mich.
aber dann käm ich mir vor wie der fc bayern der gewinnt weil er mehr bezahlt...und schon würd ich mich wieder schlechter fühlen.;)
 
Gibts eigentlich News hinsichtlich HDR-Unterstützung für die PC-Version?
 
100 GB ? wow. Kommen wir in die Zeiten, wo wir bald für jedes Spiel eine SSD anschließen müssen ?
Das wird wohl an 4K-Texturen liegen. Bei 8K sind wir dann bei Forza 8 bei vielleicht 200 GB. Verrückt.

Immerhin ist diesmal Porsche von Anfang an dabei.
 
Ja, wobei 4k Texturen nicht bedeutet dass die Textur in 4k aufgelöst ist sondern für 4k gemacht ist.
Wenn man mal in den Replaykameras von FOrza 6 Apex in 4k sich zB die Randsteine anschaut oder die Sandbänke, wenn die Kamera recht nah an den Texturen ist, dann sieht man dass diese nicht 4k-ready sind sondern eher auf 1080p 'scharf' aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Apex auch keine 4K Texturen verwendet im Gegensatz zu Forza 7.
 
Hab am PC mal aus installieren geklickt, nach ein paar Sekunden kam die Meldung, dass er fertig sei. Beim starten kam dann die Meldung, dass ich zu früh dran sei. Ob das nun soweit installiert ist, dass er automatisch läd, wenn der Preload dann da ist...vielleicht.
 
Ok, das ist also die E3-Demo im Endeffekt.
Soll mir Recht sein, drei Autos, drei Strecken, genügt um sich einen Eindruck vom Spiel zu machen.
 
Mir ist gerade aufgefallen dass das Spiel den McLaren 720s und den 675LT gar nicht hat. Bisschen enttäuschend. Zwei der meist angesagten Supersportwagen aktuell. Car pack? :))
 
ist eigentlich schon was darüber bekannt ob der netzwerkcode gegenüber horizon 3 verbessert wurde oder werde ich wieder ständig die meldung "ungünstige netzwerkverbindung" präsentiert bekommen weil ich ja die frechheit besitze satte 25 meter bis zum nächsten glasfaser-verteilerkasten mit schnödem telefonkabel zu überbrücken ?

habe auch bisher nie was besseres als nat typ mittel für mein dsl 50000 bescheinigt bekommen:

 
Jukt mich auch mal wieder bisschen was zu racen.

Seitdem FH3 bei mir nie stabil lief habe ich nun hoffnung auf FM7.
Danach kommt schon NFS Payback ..
 
So grad die normale version für 30€ ausm RU Store gekauft.
Der Oktober kann kommen :)
 
Ein Glück nur bis 29. warten :p

2 Tage noch dann erstmal Demo zocken.
 

Ähnliche Themen

49 50 51
Antworten
1.012
Aufrufe
59.628
342 343 344
Antworten
6.862
Aufrufe
455.334
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.622
Zurück
Oben