• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Manny schrieb:
es hat geholfen, das Hoonigan DLC zu entfernen und neu zu installieren

es muß keine zum spiel passende app de- und wieder re-installiert werden, es kann eine x-beliebige app aus dem store sein.
ansonsten würde das ja sinn machen, aber win-store und sinn machen verträgt sich ja bekanntlich nicht.;)
 
Mich würde auch mal interessieren, wie da der Support reagiert! Nach 1-2h Spielzeit gibt es bestimmt Kulanz. Aber wenn man einen Titel dann doch schon länger gespielt hat, ob die da überhaupt reagieren?
 
meckswell schrieb:
Also nicht, dass ich neugierig wär, nene in keinster Weise, aber die Antwort vom Support tät mich schon intressiere.

der typ mit dem ich gesprochen habe meinte er weiß absolut was ich meine und wenns nach ihm ginge würde ich das geld sofort wiederbekommen, ich sei aber leider schon über die 30 tage marke, aber er versucht das mit der buchhaltung zu klären und versucht dass die das durchgehen lassen aus kulanz.
warte noch auf rückruf.
 
hab mal einen tipp falls jemand im freien spiel eine gute rundenzeit bei den regenrennen erreichen will:
einfach ein 10 runden rennen mit 0 gegnern starten und direkt in der zweiten runde die zeit fahren bevor der regen anfängt und dann gleich beenden, die zeit zählt trotzdem.:)
hier mal als beispiel das homestead ovalrennen:
regenrennen.jpg
 
Und das bringt mir was? Fake zeit für leaderboard? Mein penis ist auch so groß genug...tue dir aber keinen Zwang an.
 
naja, das hat halt auf mich abgefärbt als ich damals zu most wanted zeiten rausfinden mußte wie mein kumpel die besseren sprungweiten hinbekam und diesmal bin ich halt dran vorzulegen.
direkt mit ihm zusammenspielen geht halt aktuell nicht.
 
meckswell schrieb:
ich drück dir dir Daumen

hat geklappt, gerade 99,99€ auf mein paypal bekommen.
kann ich dann mit den 400€ für das Bundle aus Pro+GT Sport verrechnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern die X mit dem Enhancend Mode auf einem 65" und bin mehr als nur begeistert, da kommt die Pro mit GT und deren Phantasiestrecken um Ecken nicht mit.
 
MegaLoL ... alleine der Kommentar, dass die Schrauben am Riesenrad in Suzuka ebenfalls übernommen wurden.

Ich geile mich nicht an den Spitzfindigkeiten auf, sondern man findet mich der Strecke.

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt Latte, wie ein Auto im Showroom modelliert ist, aber die Blender seitens PD haben gute Dienste geleistet.

Forza kackt ab was zum Beispiel die Darstellung Lüftungsdüsen in einem MX5 angeht, und ?
GT ist einfach nur schlecht geworden und aktuell reicht es für E-Sports mal gar nicht.
 
Forza sieht generell aus wie ein Need for Speed+, das muss man halt wollen. Ist ja nichts schlechtes, aber Arcade bleibt Arcade.

Wenn ich an die 2D Models am Streckenrand denke oder an den "Boxenstop" in Forza, dann weiß ich warum ein Gran Turismo ein Gran Turismo ist. Und obwohl es E-Sport mäßig noch in den Anfängen ist, so funktioniert es jetzt schon verdammt gut im Vergleich zu vielen anderen Racern.

Aber gut, jeder hat andere Vorlieben. Für mich ist Forza keine Alternative. Weder optisch, noch spielerisch.
 
GT ist ebenfalls Arcade und Ja, ich habe lieber dynamische Wetterwechsel in Forza als ewig Sonnenschein.

Deshalb hat DF denn nicht das Wettersystem getestet?

Die Antwort könnt ihr euch selbst geben.

Selber bin ich Laienrennfahrer mit einer NOS Permit und lache über die ganzen Kids mit dem Anspruch - Real Driving Simulator-.

Was gibt es schöneres in Silverstone bei aufziehenden Nebel im LMP1 Rennen zu fahren ?
 
GT und Arcade? Dann ist Call of Duty ein Landwirtschafts-Simulator.

Nur weil es nicht so detailliert einstellbar wie ein Project Cars ist, kann man noch lange nicht Arcade dazu sagen.

Der Wetterwechsel kommt sicher noch nach bei GTS. Mir würde ein erzwungener Wetterwechsel in einem 20 Minuten Rennen mehr auf den Senkel gehen als keiner, aber wie gesagt jeder Mensch legt auf was anderes einen Wert.
 
Jemand der meint Forza sei Arcade und GT eine Sim, der hat die Fanbrille auf.

Woher sind eure Erfahrungswerte im realen Leben mit solchen in den Spielen aufgeführte Fahrzeugen , das eine Beurteilung ob Arcade oder Sim vorliegt?

Jetzt kommt's ....
 
Hört doch mit dieser Schwachsinnsdiskussion auf. :rolleyes: Soll jeder fahren was ihm Spaß macht...

@lightyag der sich scheinbar verlaufen hat: Ich mag kein CoD und war noch nie in einem CoD Thread und hab geplärrt das ich CoD nicht mag und mir BF besser gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dae

also so weit her ist es mit der Dynamik beim Wetter in FM7 auch nicht her. Das hat mich gleich von Anfang an gestört. Da haben sie im Vergleich zu Forza 5 (es gibt Vergleichsbilder) an Streckendetails eingespart um diese Alibi-Dynamik zu implementieren. Da muss ich sagen, hätt ich dann fast darauf verzichtet wenn das der Preis dafür ist wegen der XBox One Hardware.

Auf ganz wenigen Strecken hast du 2-3h Zyklus wenn du Nacht einstellst, d.h. es wird am Horizont ein tick heller. Naja. Regen hast du auch nur auf 6-7 Strecken und da ist die Sonne auch statisch, nur Wolken und Regen können kommen und gehen. Ja, sieht hübsch aus, aber warum gibts das nicht auf allen Strecken? Und dadurch dass es nicht voll dynamisch ist fühlts sich auch ein bisschen unecht an.
Ansonsten hat der großteil der Strecken nur eine oder zwei verschiedene Settings im trockenen - nicht so geil. Entweder Tagsüber oder später Nachmittag.

Ist mir etwas wenig. Da lobe ichs mir, dass man bei GT Sport für jede Strecke 5-6 verschiedene Lichtsettings hat, die alle toll aussehen. Regen wird auch noch reingepatched und zwar, denke ich mal, für alle Strecken. Apropos Spielbeleuchtung: Bei Forza ist generell die Beleuchtung des Spiels eher schwach geraten. Die Unzufriedenheit damit kannst du im offiziellen Forum nachlesen, den Leuten ist das Spiel schlicht zu gedimmt und sowohl Scheinwerfer als auch Rückleuchten empfinden viele als nicht kräftig genug. Ich gehöre dazu. Wenn ich HDR anhabe dann will ich dass so eine Rückleuchte auch knallt im Morgengrauen oder am frühen Abend.

Der Online Modus bei GT Sport klappt übrigens super. Wenn man weiter oben im Fairnesslevel mitfährt hast du absolut geile Rennen, die Leute geben sich richtig Mühe. Bei Forza sind die Server erstmal instabil und zweitens hast du die Crashkids. Auch nicht so dolle. Karriere hast du bei Forza, ja, das ist auch cool. Aber letzten Endes hat mich das weniger angesprochen als ich dachte. Gegen menschliche Gegner fahren macht jedes Rennen anders. Da freut man sich auch über den 10ten Platz wenn der Fight darum eng aber sauber war. Wenn ich gegen die AI spiele dann spule ich halt nur das Programm durch. Von vorne nach hinten sich durchboxen, next race. Wenn man nicht erster wird fühlts sich an wie Zeitverschwendung usw.
Vom reinen Fahrgefühl mit Gamepad, wie sich Autos anfühlen, taugt GT Sport mir auch mehr. Die Wagen bei Forza fühlen sich an als ob sie kein Gewicht haben, da ist auch kein Bodyroll spürbar. Die Wagen vor einem wirken steif beim fahren. In GT siehst du richtig wie die arbeiten, das macht total Spaß selbst nur zuzuschauen. Die Replays sind bei FM7 eine Katastrophe. Michael Bay inszeniert. Bei GT hast du schön lange ruhige Bilder die das Auto, das vorbeifährt quasi zelebrieren. Vom Soundtrack will ich gar nicht erst anfangen, diese nervige Rockmusik bei Forza ist einfach schrecklich. Was Stilvoll bedeutet, sieht man hingegen wenn man in GT die Menüs bedient.

Das Gummi an den Reifen bei GT ist übrigens auch optisch simuliert, in Replays sieht man richtig in Kurven wie die Felge leicht rausschaut, weil der Reifen durch die Kräfte reingezogen oder rausgedrückt wird, je nachdem. Diese attention to detail ists, was GT so cool macht. Das alles in Summe und ich kann erstmal noch verzeihen dass es relativ wenig Strecken und deutlich zu wenig Autos gibt. Soll kostenlos alles noch reinkommen. Aber das, was da ist, ist so hochgradig eine top Qualität, dass ich allein damit schon deutlich mehr Spaß hatte als mit Forza.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dae

Fahrinstruktor Fahrsicherheitstrainings & Motorradfahrer, lass es dir schmecken. Einen Ausweis um auf der NS zu fahren kann sich jeder DHL Fahrer samt seinem Lieferwagen besorgen :)

Ich wollte sicher keine Diskussion lostreten aber mitnichten kommt ein GTS "um Ecken" bei irgendeinem Spiel nicht mit 😉

Aber Forza hat Gran Turismo sicher dazu verholfen dass es wieder so gut wie früher ist, oder sogar noch besser, deshalb ist Forza sehr sehr wichtig (gewesen).
 

Ähnliche Themen

48 49 50
Antworten
995
Aufrufe
59.246
342 343 344
Antworten
6.860
Aufrufe
455.173
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.621
Zurück
Oben