• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Ich würd mir das Spiel ja wiederkaufen für den PC, aber seit ich mein Refund bekommen habe (2 Wochen) hat sich patchmäßig ja noch nichts getan. Hatte mir gestern mal die Demo runtergeladen ums mit dem neuen Wheel abzuchecken und das Ding ist mir zuerst im Menü aufs Desktop gecrashed und dann nochmal nach einer Runde GT2 RS.
 
Kann man jetzt wieder ohne Risiko zocken?
 
Irgendwie geht der Forzathon schon wieder nicht?

Bin auf dem Miami Rundkurs 360 gefahren aber es steht noch immer 0/179 da :confused_alt:
 
Fährt AK mit Lenkrad?
Endlich mal eine richtige Herausforderung! Nur ich komm mit Controller schon fast an meine Grenzen :D
 
Nein Pad. Keine Ahnung wie Dookie damit so gut zurecht kommt aber für mich war das bisher nix mit Wheel im Vergleich was ich sonst so gewohnt bin.
 
Respekt. Aber macht echt Spaß wenn man mal wirklich die perfekte Runde braucht um jmd. zu schlagen.
​Ich mag aber die Rivalen rennen nicht, bei denen das Auto wählbar ist. Hab es viel lieber wenn man weiß dass die Bedingungen exakt identisch sind.
 
Hallo, ich habe eben gelesen, das der VIP Zugang von Turn 10 nach Beschwerden überarbeitet wurde.
Ultimate (VIP) Käufer sollen nun 1Million Credits, 2x Credits bei jedem Rennen und 5 Autos bekommen.
Bezog sich das nur auf die ersten Käufer oder ist das imme rnoch so?
Stehe vor der Entscheidung mir die Ultimate zu kaufen, da momentan günstig
Kann ein XBox One S und One X Nutzer mal kurz was zu den grafischen Unterschieden sagen?
Wirklich merklich?
 
Je nach Rennen brauch ich schon ne halbe Stunde um dich zu schlagen :D
 
Sagt mal, wenn ihr im Hauptmenü auf "Erfolge" geht, bekommt ihr da auch folgende Meldung:

"beim laden dieses abschnittes ist ein problem aufgetreten"

???

Und freezed euer Game auch öfter mal für 5 Sekunden?
 
Moin, mal ne andere Frage - Ich besitze FM7 jetzt seit gut einer Woche und spiele mit Lenkrad ohne jegliche Fahrhilfe. Im Multiplayer seh ich absolut kein Land und lande meistens auf den hintersten Plätzen. Selbst nach ca. 30-40 gefahrenen Rennen findet man mich meistens irgendwo hinten :D Kann es sein, dass es einfach brutal schwer ist gegen Leute zu spielen die einfach alle Fahrhilfen an haben? Oder soll das balanced sein?
 
Mit Fahrhilfen fährt man eventuell nur mit den höchsten Klassen am schnellsten. Aber auch da wird wenn überhaupt nur TCS benutzt.
 
Ich muß Forza 7 auch mal mit Lenkrad probieren.
Kann mir vorstellen, das man mit Gamepad schneller ist, weil es einfach gut so zu fahren geht mit Gamepad.
Fahrhilfen können es noch einfacher machen. Manuelles Schalten sorgt wiederum für schnellere Rundenzeiten als Automatik.
Bei einer Simulation dürfte man mit Lenkrad besser sein.
Evtl. mal einen Server erstellen, u. die Fahrhilfen abstellen. Mal schaun was dann geht.
 
@Lev Arris
Mach das mal. Ich weiss ja nicht wie gut du mit dem Controller unterwegs bist (Fahrhilfen? Steuerung auf Simulation?), aber mich würde das echt mal interessieren wie das zwischen Controller und Wheel aussieht. Oder was du als besser empfindest.
 
Spargelsofa schrieb:
Moin, mal ne andere Frage - Ich besitze FM7 jetzt seit gut einer Woche und spiele mit Lenkrad ohne jegliche Fahrhilfe. Im Multiplayer seh ich absolut kein Land und lande meistens auf den hintersten Plätzen. Selbst nach ca. 30-40 gefahrenen Rennen findet man mich meistens irgendwo hinten :D Kann es sein, dass es einfach brutal schwer ist gegen Leute zu spielen die einfach alle Fahrhilfen an haben? Oder soll das balanced sein?

genau das ist mir auch aufgefallen ! Ich bin mit Sicherheit kein Alien aber habe so ziemlich alles gefahren was es die letzten 25 Jahre im Rennspielbereich gab. Ich habe aber noch nie in Online-Rennen so extrem abgeschissen wie in Forza.
Ich stelle aber immer wieder fest dass es auf den hinteren Plätzen im Feld sehr viele Fahrer gibt die mit mir fast identische Runden fahren.
Vielleicht ist das ein Indiz dafür dass die alle mit nem ähnlichen Setup fahren wie ich.
Ich fahre mit Wheel (T500RS) und Hilfen je nachdem mit ABS und TC wie es im echten Leben gefahren wird.

Aber wie gesagt es ist mir so krass noch in keinem Spiel aufgefallen dass andere (und auch noch so viele Spieler) teilweise 10+ Sekunden schneller sind als ich pro Runde.
 
redrider_78 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Schön, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht. Nach dem Rennen zieht man sich dann halt auch mal testweise das Tuning von den ersten Plätzen, aber bringt alles nichts. Das sollte irgendwie einheitlicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte keine Komplettzitate. Beachte dazu auch die Forenregeln.)
In den Leaderboards der Strecken sieht man auch welche Hilfen verwendet werden :)
 

Ähnliche Themen

47 48 49
Antworten
971
Aufrufe
58.079
342 343 344
Antworten
6.860
Aufrufe
454.324
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.613
Zurück
Oben